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Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 4. Dez 2011, 19:27
von Kipphebelpolierer
Das wird ja immer noch interessanter.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 4. Dez 2011, 19:37
von Uwe
Wird noch interessanter wenn ichs schaff zu dir zu kommen.
Brauchst du noch eine Kupplung für deinen Mädchenmotor?
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 4. Dez 2011, 19:49
von Kipphebelpolierer
Nein Danke, mein "Pussyboxer" hat eine 215mm mit Sachs-Sportbelag. Das sollte reichen.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 4. Dez 2011, 19:58
von Gustav
KHP,
das Wort als Aufkleber wollen wir auf deiner Motorhaube sehen. Keine Ähnlichkeit zu Kill Bill
Grüße,
Gustav
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: So 4. Dez 2011, 21:18
von Poloeins
Was kostet denn sowas?
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 07:51
von Uwe
KHP????
Lars:
Ist nicht teuer, wenn man schaut, was ein Flugzeugträger kostet.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 08:51
von Poloeins
Mein reden;-)...
Wieviel kostet so ein Ding nun für "Normalos" ungefähr?
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 11:45
von Uwe
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 12:01
von Poloeins
Und da gibt es Mitnehmerscheiben und Käfer,Porsche und co?
Oder lässt du die herstellen?
Ansonsten :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 08:20
von Uwe
Das Mass von der VW-Verzahnung weiss ich jetzt gar nicht,
aber für Porsche ist das eine Std-Sache.
Die alten Hewlandgetriebe waren ja auch nur Käfergetriebe, da gibts bestimmt auch was.
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 18:46
von Uwe
Getriebeglocke kürzen:
Es muss nicht immer CNC sein.

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Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 19:27
von ELO
Es fängt schon an mit der Gewichtseinsparung ................
Die Welle wird ja auch noch ein wenig leichter
Gruß
ELO
Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Do 8. Dez 2011, 19:30
von ELO
Mir fällt da gerade ein ........ Die Scheibe mit den kleinen Stabmagneten kannste ja auch weglassen und durch Passscheiben ersetzen......auch wieder ein paar Gramm

Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 14:14
von Uwe
Schnell noch einen Adapter für den Ausrücker gedreht/geflext.

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Wer braucht schon ne Fräse, wenn man ne Flex hat.

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Re: Typ 3 1600T
Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 22:51
von Uwe
Achso,
der soll ja da dran.
Bye, bye Kupplungsseil und Umlenkungstheater.

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