Hallo Hans_Sausage,
wofür brauchst Du den 1600i-Bordkabelstrang ? Willst Du einen Einspritz-Umbau machen ?
Daniel
Kabelbaum
- espresso
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Re: Kabelbaum
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Re: Kabelbaum
Hi Daniel,
Ja, ich spiele mit dem Gedanken. Da aber mein Käfer seit einiger Zeit so aussieht - siehe Anhang - würde ich einen kompletten Kabelbaum vorziehen...
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Angebot - ich habe ähnliche "Schnippsel" auch rumliegen...
Viele Grüße
michi
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- espresso
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Re: Kabelbaum
Das sind 2 Käfer, die ich auf ACD-Motor umgebaut habe (prahl !)
Daniel
Daniel
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Re: Kabelbaum
Wow... Du magst es anscheinend SUV-ig, oder wie?
Hast Du die Kabelbäume selber gestrickt oder bestehende erweitert? Hast Du die Umbauten vielleicht irgendwo hier dokumentiert?
Viele Grüße
m.

Hast Du die Kabelbäume selber gestrickt oder bestehende erweitert? Hast Du die Umbauten vielleicht irgendwo hier dokumentiert?
Viele Grüße
m.
- espresso
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Re: Kabelbaum
Kabelbäume: teils/teils. Habe die Relaiskombination nach hinten an die Steuergerätekonsole montiert. Da müssen dann zum originalen Bordkabelstrang nur noch die Kraftstoffpumpenleitungen nach vorne, kann man am Bordkabelstrang entlang befestigen.
Zu diesem Zweck muß der Teil vom 1600i-Kabelstrang, der normalerweise nach vorne führt, entsprechend gekürzt werden und geht jetzt nur noch bis in die Nähe des Steuergerätes. Ich habe mir angewöhnt, jede Leitung einzeln zu kürzen, da Kabel mit gleicher Farbe (braun oder orange?) unterschiedliche Aufgaben haben und auch einige farblich codierte Kabel mehrfach vorkommen. Man muß vom Bordkabelstrang die Leitungen für Starter und Klemme 15 (Zündungsplus) anzapfen, um den 1600i-Kabelstrang zu komplettieren. Mit ein bißchen Schwung, verschiedenen (Crimp-)Stoßverbindern, Schrumpfschlauch, div. Flachsteckhülsen usw. dauert der Umbau 4-5 Stunden.
Dokumentiert habe ich nichts, nehme den 1600i-Schaltplan zuhilfe.
Gruß, Daniel
Zu diesem Zweck muß der Teil vom 1600i-Kabelstrang, der normalerweise nach vorne führt, entsprechend gekürzt werden und geht jetzt nur noch bis in die Nähe des Steuergerätes. Ich habe mir angewöhnt, jede Leitung einzeln zu kürzen, da Kabel mit gleicher Farbe (braun oder orange?) unterschiedliche Aufgaben haben und auch einige farblich codierte Kabel mehrfach vorkommen. Man muß vom Bordkabelstrang die Leitungen für Starter und Klemme 15 (Zündungsplus) anzapfen, um den 1600i-Kabelstrang zu komplettieren. Mit ein bißchen Schwung, verschiedenen (Crimp-)Stoßverbindern, Schrumpfschlauch, div. Flachsteckhülsen usw. dauert der Umbau 4-5 Stunden.
Dokumentiert habe ich nichts, nehme den 1600i-Schaltplan zuhilfe.
Gruß, Daniel