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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 07:07
von kaeferdesaster
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 08:27
von Poloeins
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 08:48
von kaeferdesaster
ich stimme zu

.... heute bend erstmal bei bugpack anrufen ...... ob das so seine richtigkeit hat !!!
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:12
von Poloeins
Viel Glück...Aber die werden dir sagen das das Köpfe für den Rennsport(und das heist bei denen 1/4 Meile)sind und nicht für nen Dailydriver...
Damit wirst du wohl oder übel leben müssen....Was haben die Dinger denn gekostet???
MfG Lars
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 08:09
von kaeferdesaster
lars .... über geld spricht man nicht
aber mal btt.
habe gestern das halbe Fußballspiel gestern mit den USA telefoniert

da meine köpfe von bugpack sind, die aber nur über vee dub mit mir reden , musste eben der boss himself zum vee dub kommen

.... so khm dann die folgende antwort :
Rick Sadler even came to our store to see the picture you sent. And he says that the super flow heads 50x38 are short thread.
bedeutet wohl !

das sie den brennraum verändern mussten, um die ventiele da rein zu bekommen ....

habe mir dann heute mal die brennräume angesehen und ausgelittert

und siehe da der brennraum ist zum meinen alten köpfen um satte 18ccm größer geworden .... ich habe nun 68ccm zum 55ccm bei den orginalen s/f köpfen
so das wiederum bedeutet, dass ich wohl mit einem kolbenrückstand von ca 1mm fahren MUSS
ich überlege das kerzengewinde durch aufschweißen zu verlängern .... was denkt ihr =?
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 09:47
von Poloeins
Das ist wieder typisch USA...
Du wirst nicht drum herum kommen die Köpfe tieferstechen zu lassen...
das miz dem 9:1 Verdichtung ist nur was für Länder die nur 86Oktan haben...
10,5:1 ist einfach nen MUSS...allein deswegen schon weil wir NUR noch 95Oktan haben...
Kerzengewinde verlängern???
Was soll das bringen???
Der Grund für die LANGEN Kerzengewinde ist nun mal der,das die Köpfe dann oben mit mehr Material gegossen sind...und dann die Kerze Länger sein muss um in den Brennraum rein zu kommen!!!
P.S.:MEINE HOMEPAGE!!!
MfG Lars

Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 12:05
von -=| Käferboy |=-
aufschweißen würd ich nicht, allein weil du dann die sitzringe neu schleifen müsstest und der Platz um die ventile ganzschön kleiner werden würde... lass es lieber
Tiefer drehen ist da die bessere alternative!
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 13:56
von kaeferdesaster
hm...tieferstechen ...... nur wieviel !!!!!! ich muss unbedingt nachsehen wie tief die ventile stehen beii OT (habe da was vom lars gehört) weil soviel platz vom kolben zum ventiel bleibt da nicht mehr
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 16:32
von kaeferdesaster
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 17:05
von Poloeins
Was soll das sein???
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 18:00
von kaeferdesaster
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 21:05
von meinersterkäfer
Hi Arndt, ich hab beschlossen dich bei deinem Motor zu unterstützen
und hab deshalb den Ölkühlerflansch von dir ersteigert
Siehst du den Lars die Tage, zwecks mitgeben oder so
Das mit den Löchern ist der Kracher, da kann man sich ja nen Wolf suchen.
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 21:55
von kaeferdesaster
hi....hey danke ...hättest ruhig mehr bieten können

.... den lars sehe ich nur wenn ich in die schweiTz fahre

..... also gar nicht ...... was soll ich machen=? sie dir auf normalem ebay weg zusenden =?
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 23:17
von Poloeins
Mitbringen zum 3.7!!!!!!!
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 23:19
von meinersterkäfer
is gelöhnt, kannste raus hauen
Damit hast du auch ein Teil zu meinem Motor beigetragen
