Gestern bischen herumgesucht, auch keine neuen 1302/03 Serienstabis gefunden. Nur auf e-bay Kleinanzeigen war 1 Stk/neu um €30.- zu haben (nur Abholung). Aber aufs Baujahr aufpassen alte/neue Querlenker sind bez Stabimass unterschiedlich. Man kann aber auch halbwegs Schöne auch strahlen....
dafür benötigt man natürlich auch einen 2. Stabi zum zerschneiden, das war früher™ natürlich weniger ein Problem
ich würde (wenn wirklich notwendig/man haben muss) dann doch lieber den von Kerscher oder Co kaufen https://www.kerscher-tuning.de/kaefer/i ... ilisatoren
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Wenn eine Kleinserie aufgelegt wird würde auch einen Satz "Klötze" nehmen.....
habe leider nicht die Möglichkeiten an eine Fräse etc. zu kommen.....
Guido
Nix da !!
Macht das wie Männer mit Säge, und Feile !
Ist natürlich ein Scherz da ich zu der Zeit keinen Zugriff oder Connections zu Maschinen und Personal hatte.
Das Auflegen einer Kleinserie wie bei den Ausfederwegsbegrenzern (tolle Aktion) ist ne gute Sache.
Anscheinend ist dieses 80er Jahre Tuning doch noch interessant, obwohl es ja den Kerscher-Stabi gibt .
Aber das die Serienstabis mittlerweile auch rar geworden sind ist schon schade.
Ich glaube das ich noch einen in eine meiner Garagen an der Wand hängen habe, ist also sogenanntes Garagengold !!!
Wer auch immer, schmeiß die Fräse an, ist bald Weihnachten !
Ferdi
Firefox hat geschrieben:
Ich glaube das ich noch einen in eine meiner Garagen an der Wand hängen habe, ist also sogenanntes Garagengold !!!
Wer auch immer, schmeiß die Fräse an, ist bald Weihnachten !
Bei mir liegt auch noch einer rum und wenn es wirklich eine Kleinserie gibt, dann stell ich den dazu passend in den Markt.
Was ich damit sagen will, es werden sicher noch einige Stabis irgendwo schlummern und bei Bedarf wieder auftauchen.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.