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Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Verfasst: So 26. Jun 2016, 14:27
von triker66
Metal Mike hat geschrieben:Ich habe mal 2 solche Scheissdinger auf einem Treffen im Jahr 1990 gekauft, weil meine alten Originalen nicht mehr dicht wurden. Daher habe ich die Erfahrung damit.
Die Dichtungen rutschen schneller hoch als man den Motor ausmachen kann.
Vor Chromfoppel sollte allgemein gewarnt werden. Triker ausgenommen hehehehe

Hey Metal, wir haben an 2 Trike schraubbare, die sind immer dicht. Und ohne den Humbug große Kühlrippen.
Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Verfasst: So 26. Jun 2016, 18:42
von Metal Mike
hahaha Triker, alles ist gut hehehe!
Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 20:42
von Vari-Mann
Der Verkäufer hat angeboten die Kipper zurückzunehmen obwohl das gar nicht das Ziel der Info an ihn war.
Habe dann von dem Angebot gebrauch gemacht und sie am Montag Abend zur Post gebracht.
Heute ist die Summe inkl. Versandkosten bei mir eingetroffen.
Gibt noch echt anständige Menschen in der Scene.

Re: Kipphebel 1:1,25 VS 1:1,25
Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 19:16
von Vari-Mann
Irgendwie haben andere Hersteller das gleiche Problem,sie haben keine 1,25 Übersetzung sonden weniger. Die Scat halten aber was sie versprechen.
Hier haben andere Schrauber das auch schon festgestellt, die CB mit 1:1,21
http://www.shoptalkforums.com/viewtopic ... &start=135