Zu Poden, pöser Pursche...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:mir ist mal bei Tempo 180 auf der Landstraße der Hintern quer gekommen...
Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autobahn
Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
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- Ferraristi
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Hatte ich mir auch gedacht:D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- B. Scheuert
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Eine gerechte Strafe
Die Geschwindigkeitsbeschränkungen zählen für das komplette Auto, nicht pro Insasse 
Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Mir bei 'nur' Tempo 90, aber dafür gings mehrfach im Kreis...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:mir ist mal bei Tempo 180 auf der Landstraße der Hintern quer gekommen


Wie man sieht ist der optimale (bzw überhaupt vorhandener
- Fuss-im-Ohr
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
naja, ich war jung ..... so wie ihr jetzt
Gruss Jürgen
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- B. Scheuert
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Mit einem Uraltwinterreifen macht man so etwas auch nicht. 
Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Der war keine Woche montiert und nur paar Monate alt, nützt nur nix wenn man den Luftdruckverlust zu spät...bzw gar nicht bemerkt, das lief bis zum Schluss optimal.
Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Passt doch bestens für IBÄH: "...lief bis zum Schluss..."Sebastian hat geschrieben:Der war keine Woche montiert und nur paar Monate alt, nützt nur nix wenn man den Luftdruckverlust zu spät...bzw gar nicht bemerkt, das lief bis zum Schluss optimal.
Aber trotzdem: das ist wirklich ein URALT WINTERREIFEN....
Wer hat'n dir des Ding angedreht? Sowas liegt doch mindestens seit 20 Jahren in der hintersten Ecke...
Egal: dein Schutzengel war voll im Einsatz. Das war pures Glück, dass da nicht mehr passiert ist...
Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Darf ich vorstellen...
NEU:
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rsho ... typ=D60512
Das das Profildesign nicht aus diesem Jahrhundert ist,heisst nicht das die Pellen alt sind...
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Genau, nen Tütchen NOS Spikes zum eindrehen hätte ich sogar noch...Poloeins hat geschrieben:Das das Profildesign nicht aus diesem Jahrhundert ist,heisst nicht das die Pellen alt sind...
Stimmt, mangels Gurten in dem Ding lag ich danach im Beifahrerfußraum und konnte aus dem Seitenfenster dem BMW ausm Gegenverkehr bei der punktgenauen Vollbremsung bis vors Trittbrett zusehen. Das brauch ich auch kein zweites Mal.Red1600i hat geschrieben:Egal: dein Schutzengel war voll im Einsatz. Das war pures Glück, dass da nicht mehr passiert ist...
- B. Scheuert
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Unglaublich, die nudeln die Formen aus bis zum "geht nicht mehr" Man muss nicht alles kaufen, was angeboten wird 
Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Doch.Punkt.
Thema Schleicher!!!

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- yoko
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
Womit wir wieder beim Hauptthema sind
(ich habe es nicht gesagt - er wars....aber irgendwie läßt sich das immer einbauen)
Gruß C.
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- B. Scheuert
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Re: Optimale Rad-Reifen-Kombination für Landstraße und Autob
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