Zu Poden, pöser Pursche...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:mir ist mal bei Tempo 180 auf der Landstraße der Hintern quer gekommen...

Zu Poden, pöser Pursche...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:mir ist mal bei Tempo 180 auf der Landstraße der Hintern quer gekommen...
Mir bei 'nur' Tempo 90, aber dafür gings mehrfach im Kreis...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:mir ist mal bei Tempo 180 auf der Landstraße der Hintern quer gekommen
Passt doch bestens für IBÄH: "...lief bis zum Schluss..."Sebastian hat geschrieben:Der war keine Woche montiert und nur paar Monate alt, nützt nur nix wenn man den Luftdruckverlust zu spät...bzw gar nicht bemerkt, das lief bis zum Schluss optimal.
Genau, nen Tütchen NOS Spikes zum eindrehen hätte ich sogar noch...Poloeins hat geschrieben:Das das Profildesign nicht aus diesem Jahrhundert ist,heisst nicht das die Pellen alt sind...
Stimmt, mangels Gurten in dem Ding lag ich danach im Beifahrerfußraum und konnte aus dem Seitenfenster dem BMW ausm Gegenverkehr bei der punktgenauen Vollbremsung bis vors Trittbrett zusehen. Das brauch ich auch kein zweites Mal.Red1600i hat geschrieben:Egal: dein Schutzengel war voll im Einsatz. Das war pures Glück, dass da nicht mehr passiert ist...