Magic Challenger
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Re: Magic Challenger
Du hast aber den Namen! Hihi
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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- orlando-magic
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Re: Magic Challenger
Jetzt muss ich hier mal ein paar fortschritte melden,
Den 46er hub hab ich verworfen. Als reiner teiledealer und hobbyschrauber fehlt mir die maschinenpower für das ganze aussenrum.
Bau jetzt nen "normalen" 1200 er challenger. Mit 40er webern, fächer und supertrap endteil.
Gehäuse liegt schon fertig hier und alle teile bereit, alles wird erleichtert, scharfe nocke rein ( mal sehn was drehzahlmässig geht) und fertig is die laube, bin grade am pleuel erleichtern, kacke ist das ne arbeit.
Wird wohl noch die woche dauern mit auswiegen und erleichtern.
Neue sitzringe und tieferstechen wird ende der woche gemacht, so gott will.
Bilder liefer ich noch nach hatte keinen foto in der halle dabei.
Den 46er hub hab ich verworfen. Als reiner teiledealer und hobbyschrauber fehlt mir die maschinenpower für das ganze aussenrum.
Bau jetzt nen "normalen" 1200 er challenger. Mit 40er webern, fächer und supertrap endteil.
Gehäuse liegt schon fertig hier und alle teile bereit, alles wird erleichtert, scharfe nocke rein ( mal sehn was drehzahlmässig geht) und fertig is die laube, bin grade am pleuel erleichtern, kacke ist das ne arbeit.
Wird wohl noch die woche dauern mit auswiegen und erleichtern.
Neue sitzringe und tieferstechen wird ende der woche gemacht, so gott will.
Bilder liefer ich noch nach hatte keinen foto in der halle dabei.
Re: Magic Challenger
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- crazy-habanero
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Re: Magic Challenger
hau rein andreas!
werde mein puzzle wohl in 2 wochen zusammen stecken!
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"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
- orlando-magic
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Re: Magic Challenger
so mal zwischendurch ein paar Bilder im Workprozess
Führung entfernen war ein scheiß, die hätte ich nie alleine rausbekommen, gibt ja aber zum Glück noch kompetente Leute die das können.
Bin gerade am Einlasskanäle bearbeiten, werden 36mm werden, hoffe ich bin nächste Woche mit den Auslässen dann fertig, dann kommen sie vor dem Brennraumfinnish erstmal zum Strahlen.
Beim Ausbau habe ich festgestellt das in einem Kopf 30mm, 35mm und 33mm Ventile verbaut waren, was die da wohl getrieben haben beim 1200 bau.

Ups in freien gekommen



Auslasskanäle werden nicht größer denn dann passt mein Fächer nicht mehr, den ich von nem guten Freund geschenkt bekommen habe

Verbaut wird jetzt eine FK 10 Kipphebel 1,4:1, Verdichtung auf 11,5 : 1 , wenns die Brennräume hergeben, ansonsten gibts taschen
54gr Stößel und Titanteller und 40er Weber
Hab da noch ne gute (oder scheiß) Idee, ihr werdet so oder so erfahren was draus wird
Wie gesagt, nächste Woche erstmal die Kanäle fertigstellen und dann strahlen, damit sie net aussehen wie scheiße
Führung entfernen war ein scheiß, die hätte ich nie alleine rausbekommen, gibt ja aber zum Glück noch kompetente Leute die das können.
Bin gerade am Einlasskanäle bearbeiten, werden 36mm werden, hoffe ich bin nächste Woche mit den Auslässen dann fertig, dann kommen sie vor dem Brennraumfinnish erstmal zum Strahlen.
Beim Ausbau habe ich festgestellt das in einem Kopf 30mm, 35mm und 33mm Ventile verbaut waren, was die da wohl getrieben haben beim 1200 bau.

Ups in freien gekommen



Auslasskanäle werden nicht größer denn dann passt mein Fächer nicht mehr, den ich von nem guten Freund geschenkt bekommen habe

Verbaut wird jetzt eine FK 10 Kipphebel 1,4:1, Verdichtung auf 11,5 : 1 , wenns die Brennräume hergeben, ansonsten gibts taschen
54gr Stößel und Titanteller und 40er Weber
Hab da noch ne gute (oder scheiß) Idee, ihr werdet so oder so erfahren was draus wird
Wie gesagt, nächste Woche erstmal die Kanäle fertigstellen und dann strahlen, damit sie net aussehen wie scheiße
Zuletzt geändert von orlando-magic am So 14. Feb 2016, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Magic Challenger
FK10
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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- orlando-magic
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Re: Magic Challenger
FK10 nicht
??????
FK97 hab ich keine mehr
Ok Lars, vielleicht auch ne gute W140
, nur wenn die FK10 scheiße läuft, mal sehen
FK97 hab ich keine mehr
Ok Lars, vielleicht auch ne gute W140
Re: Magic Challenger
Die FK10 finde ich total Scheisse...aber jeder wie er mag.
Mit der W140 hatte der Arndt damals mal was gerissen.Die finde ich ziemlich gut:-)
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Re: Magic Challenger
Mal sehn,
Is ja noch ein bissl zeit hab ja beide da
Und mann muss ja auch neue wege gehen, wenns sie sinnvoll sind
Is ja noch ein bissl zeit hab ja beide da
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Re: Magic Challenger
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- B. Scheuert
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Re: Magic Challenger
Ihr macht Euch das ja einfach! Gnadenlos den Auslassdom wegschleifen 
Re: Magic Challenger
Weg mit dem Scheiss!!!
Und wenn du noch lange rumjammerst wegen dem Dom dann lass ich den Arne mit unserem Challenger mit nach St.Pettersburg fahren
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- Jürgen N.
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Re: Magic Challenger
Siehst Du da ein Problem, Bernd?B. Scheuert hat geschrieben:Ihr macht Euch das ja einfach! Gnadenlos den Auslassdom wegschleifen
Gruss Jürgen
- VeeDee
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Re: Magic Challenger
Sollte für 5 Minuten Prüfstand wirklich kein Problem sein, oder?
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
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- B. Scheuert
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Re: Magic Challenger
Ich möchte mit dem Ding auch nach Istanbul fahren können
Deshalb bleibt der Dom drin
Außerdem jammer ich nicht, ich muss damit ja nicht fahren (wenn es denn fährt
) 
Außerdem jammer ich nicht, ich muss damit ja nicht fahren (wenn es denn fährt