Seite 2 von 3
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 10:11
von Stevo_L
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 21:20
von check0r0
Cooles Ding!
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 10:35
von ThomasDe
Hey den habe ich doch im Sommer in Schüttorf auf dem Treffen gesehen! Ein echt genialer T1 !!! Ich suche ja auch schon länger nach einen passenden und bezahlbaren Fensterbus ...
Grüße aus Salzbergen und weiter so.
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: So 22. Mär 2015, 12:39
von V6-star
Schwungscheibe habe ich auch fertig, muß noch gewuchtet werden.
Ich habe mal neue Felgen probiert, die Fuchsfelgen haben doch sehr gelitten auf dem Bus, die kommen irgendwann mal auf einen Käfer.

Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: So 22. Mär 2015, 18:11
von B. Scheuert
Tiefer liegt nur die Titanic

Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: So 22. Mär 2015, 19:56
von V6-star
Sieht schlimmer aus als es ist.
Sind so noch gut 8cm bodenfreiheit und 4cm Federweg.
Ist genau so auch eingetragen.
Federt sehr gut, fahre mit Familie 5-8tkm im Jahr.
Ist auch nicht sehr laut, bis 80km/h kann man auch bequem nach hinten unterhalten, danach werden vorne leider die Windgeräusche zu laut.
Heizung reicht auch aus.
Also alles prima.

Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 17:25
von bugweiser
das sieht ja mal cool aus

Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 18:51
von oppaunke
Beim Bus hast du wenigstens nicht das Problem, daß dir die Kids die Rückenlehnen mit den Füßen vollpatschen.

Cooler Bus!
Aber die Füchse waren schon ein Hinkucker...
Vielleicht die Stahlfelgen noch etwas Farblich absetzen?Jetzt wirkt das alles so Ton in Ton.
Gruß,
Christian
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: So 29. Mär 2015, 17:43
von Metal Mike
Vorbildlich! Gefällt mir sehr. Die Felgen würde ich silber lackieren, der Einspritzerumbau ist jader Hammer!
Grüße
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: So 29. Mär 2015, 19:15
von V6-star
Was die Einspritzung angeht mache ich auch weiter.
Zwar ist immer noch der alte 1600er drin, aber der läuft echt gut.
Haben am Mittwoch nochmal abgestimmt, vor allem der Kaltstart.
Jetzt ist eigentlich alles so wie es soll.
Jetzt mache ich mich an die Elektrik.
Die T1 Elektrik ist und bleibt nach wie vor unangetastet.
Alles separat für sich.
Tacho habe ich noch getauscht.

Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 10:09
von B. Scheuert
Huuui, mit Can Modul

Da habe ich bisher noch gezuckt

Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:16
von V6-star
Das ist noch die alte Version.
Hatte ich in meinem Golf verbaut.
Die neue ist mit Carbon.
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Di 31. Mär 2015, 03:50
von Poloeins
Das Display ist wirklich "nett" und macht sich ganz gut;-)
Leider kann man dort nicht die Öltempertur anzeigen lassen.Es geht maximal ein analoger Wert der dann einer Temperatur zugeordnet werden kann.
@Bernd:Kaufen!
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Di 31. Mär 2015, 09:21
von B. Scheuert
Das klingt wie ein Befehl

Soll es denn vermarktet werden

Wenn ja = PM
Re: T1 Kombi 1956
Verfasst: Di 31. Mär 2015, 09:27
von Poloeins
Kann die gern meins leihen!
Der Twinturbo ist momentan eh nicht "aktiv"!
Dann kannst du schon mal schauen...
