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Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 21:46
von Schrom
also ich probier den, und wenn das nicht klappt den 34er... wird ein schlafarmes wochenende

Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 22:24
von Poloeins
Nimm nur ein Loch von dem Ding...Dann wirds eher klappen...
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 22:32
von Cabohne
Egal was Du damit machst, wenn Du die Lufttrichter los werden willst, gib sie mir! Die sind ja nur noch geil!!! Ich fang gleich zu sabbern an!
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 22:37
von Schrom
also eine seite einfach offen lassen? gut wird gemacht chef^^ habe ähnliches von anderer seite schon empfohlen bekommen
wundert mich aber insgesamt, weber gibt ja an, dass es bei der vergasergröße egal ist ob man einzel oder doppelvergaser hat , sprich es gibtda ja eine formel um die oprimale größe zu errechnen...
Die größe kann sowohl für die durchmesser der einzelnen drosselklappen bei nem doppelvergaser, als auch für den den durchmesser der einzelnen drosselklappe bei einem einfachvergaser genutzt werden.
Auf dem Golf mit 1300ccm fahre ich ja auch 2 40er weber..
Oder lässt sich das alles nicht auf boxer-motoren übertragen?
Nix da die trichter finde ich selber höchst pronös und daher bleiben die wo sie sind! bei mir! ^^
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 12:06
von Schrom
So ich bin raus, so schnell kanns gehen....
Ich wollte eigentlich dieses we durcharbeiten bis die möhre läuft, aber wegen asozialen (ex)mitarbeitern muss ich das gesamnte wochenende durcharbeiten und die nächste woche auch noch von 7.15-21 uhr...
ich würde den ja gerne fertig kriegen, nur wann?
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 13:51
von Poloeins
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 14:54
von rme
Schrom hat geschrieben:So ich bin raus, so schnell kanns gehen....
Ich wollte eigentlich dieses we durcharbeiten bis die möhre läuft, aber wegen asozialen (ex)mitarbeitern muss ich das gesamnte wochenende durcharbeiten und die nächste woche auch noch von 7.15-21 uhr...
ich würde den ja gerne fertig kriegen, nur wann?
Du scheinst nicht nur asoziale (Ex-)Mitarbeiter zu haben. Du hast scheinbar auch einen asozialen Chef, der sich nicht um die Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes kümmert.

Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 16:09
von Schrom
Jein

ich habe einfach 2 Jobs

und bei dem 2., der mich die challenge kostet, helfe ich nem Kumpel in Not( der ist quasi mein 2. Chef

)
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:31
von Schrom
Soo neuer Vergaser, altes Problem...
Es kommt kein SPrit an! Wir haben alles mit Bremsenreiniger eingesprüht, aber es scheint alles dicht zu sein.. Düsen sind auch frei. Wenn ich direkt mitner Spritze in die Trichter Sprit einblase, dann muckt er zwar kurz, macht dann aber nur eine fehlzündung.
Kerzen sind staubtrocken!
Was kann das noch sein??
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:33
von Merik
Bei meinem wars am Anfang auch so, dass es irgendwie eeewig gedauert hat, bis der Vergaser gearbeitet hat.
Bist du dir sicher, dass deine Zündung vernünftig eingestellt ist?
Habe meinen mit Bremsenreiniger gestartet und dann kam auch der Vergaser....
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:08
von -=| Käferboy |=-
welchen gaser haste denn jetzt drauf?? hat der ne beschleunigerpumpe? dann sollte der eig recht fix anspringen, ansonsten beim orgeln mal den vergaser zu halten, dann sollte genug unterdruck vorhanden sein das der sich sprit durchzieht
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:29
von Schrom
also ich habe jetzt den 40er dhla drauf... der hat ja ne beschleunigerpumpe
ich habe echt seeeehr lange georgelt und sogar versucht bremsenreiniger in den vergaser zu ballern, dabei aber das selbe ergebnis wie mit der spritze.. kurzes mucken und dann nix.,.
Zündung habe ich noch nicht gecheckt, werde ich morgen mal! (gilt das mit der prüflampe zum einstellen auch wenn man auf kontaktlos umgebaut hat?)
aber der sprit müsste dann ja zumindest durchlaufen odeR? kerzen waren aber staubtrocken und auch im sammler vom auspuff war kein sprit
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 22:34
von Poloeins
Blitzlampe sollte auch bei Anlasserdrehzahl gehen...
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 12:19
von Schrom
also habe eben versucht die Zündung abzublitzen... zum einen habe ich 4 kerben auf der riemenscheibe?? und zum anderen ist von denen zum Blitzzeitpunkt genau gar nix zu sehen! habe auch versucht den verteiler etwas zu verdrehen, hat aber nichts geändert.... sollte ich etwa die zündreihenfolge vertauscht haben?
Re: 1200T Das Volksbunkers Experiment
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 12:23
von Poloeins
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