Und wer hatte schon mal Probleme mit der Ölversorgung der StösselUdo hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich schonmal Probleme mit der Nockenwellenlagerschmierung gehabt ??

Denke dem Bob ist beim montieren des Motors irgendwie was ins Kurbelgehäuse gefallen was hinterher irgendwo was verstopft hat!
Man weiset nich...nen Stück Spiegelei,Speck,Bratkartoffel/Wurst oder zur Teetime nen kleiner Brocken Cookie

Ich habe beim letzten Motor mal Johannes Persson seinen Primecoverkit-Gedanken genommen um Öldruck auf zu bauen...
http://jpmotorsports.se/ms/ms/j-p-motor ... p-4/#Prime cover kit
Schon interessant,wie man mit der Bohrmaschine den Öldruck aufbauen kann bei vollmontiertem Motor und alle Kipphebel bestens versorgt werden,obwohl man Stössel mit nur einer Nut hat und die auch noch völligst unterschiedlich zu den Ölbohrungen im Kurbelgehäuse stehen bei 14,5mm Ventilhub

Gruss Thomas