Unterdruckverstellung des Zündverteilers am Dellorto DRLA nu
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: Unterdruckverstellung des Zündverteilers am Dellorto DRL
Mal eine Zwischenfrage: Welchen statischen ZZP stellt ihr denn ein, wenn ihr den Verteiler über 30° regeln lasst?
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Re: Unterdruckverstellung des Zündverteilers am Dellorto DRL
hi
@leue:
da er über den ganzen drezahlbereich unterdruck hat läuft er so bei 32° und wenn ich vom gas gehe stellt er zurück. schau dir mal das 2 bild von dir. das ist die normale bosch .....34er zündverteiler kurve von vw. die haben das, denke ich, auch so gesteuert. oder?
wollte das aber bei schönem wetter mal mit 2 mann austesten. bin ich noch nicht zu gekommen
wie soll ich sonst sicher gehen das ich nicht zu weit verstelle wenn ich beim gasgeben mehr oder weniger unterdruck erzeuge?
@rme:
ich stelle erst auf 7° im stand und wenn er läuft und warm ist stelle ich bei ca. 3200 auf 32°. so bin ich mir sicher das ich oben nicht zu spät zünde....
gruß toto
@leue:
da er über den ganzen drezahlbereich unterdruck hat läuft er so bei 32° und wenn ich vom gas gehe stellt er zurück. schau dir mal das 2 bild von dir. das ist die normale bosch .....34er zündverteiler kurve von vw. die haben das, denke ich, auch so gesteuert. oder?
wollte das aber bei schönem wetter mal mit 2 mann austesten. bin ich noch nicht zu gekommen
wie soll ich sonst sicher gehen das ich nicht zu weit verstelle wenn ich beim gasgeben mehr oder weniger unterdruck erzeuge?
@rme:
ich stelle erst auf 7° im stand und wenn er läuft und warm ist stelle ich bei ca. 3200 auf 32°. so bin ich mir sicher das ich oben nicht zu spät zünde....
gruß toto
ob reifen oder titten....
es macht probleme!
es macht probleme!