Anschluss über W-lahmUwe hat geschrieben:Darkmo hat geschrieben: wie willst Du das Tankentlüftungsventil schalten ? das zum Aktivkohlefilter
Das dürfte wirklich schwierig werden, wenn nur über Funk, da das Ventil nämlich im Schrott liegt.
Braucht keine Sau, diesen Unfug.

Mfg Lars[/quote]
Hi Lars,
das sind aufgearbeitete VW Gehäuse ,ich kaufe alle alten Steuergeräte dieser Bauform auf . wenn der Preis passt.
das Gehäuse wird gereinigt und Glasperl -gestrahlt . die der Stecker wird von der Platine montiert und geprüft .
Dann habe ich aluplatten als Kühlkörper lasern lassen , Diese nehmen die Elektronik auf .. den Rest sieht man ja auf dem Bildern .
Bei mir kostet die Hardware 560,- mit Baro und Map- Sensor und die Vollversion mit BT 590,-
Die Steckerchen für die interne Verkabelung liegen auch mit bei und bunte Kabel .
Aus rechtlichen Gründen kann ich aber keine Pnp Version liefen die firmware musst Du also selbst aufspielen
ein paar pull-ups liegen dann auch mit bei .
Ich denke Uwe kann Dir auch dann weiterhelfen .
oder
http://www.trijekt.de/-73.html
damit kennt sich Martin aus
aber wenn ich die Pleisliste sehen kommt das für Dich nicht in Frage
auch die Aufpreis liste hat Mercedes Niveau
Mittlerweile verwenden sie auch an der Bee die gleichen Steckleisten typ als in ver Version wie sie an der RX sind.
Im eingebauten Zustand kommt man dann schlecht an die Verriegelung ran.
na sowas.
Aber sie habe ein schönes Gehäuse bei der BEE .
finde ich.