Ihr könnt doch alle lesen, oder????

Vari-Mann

Re: Ihr könnt doch alle lesen, oder????

Beitrag von Vari-Mann »

Buggyboy hat geschrieben:servus, daß einfache Fragen ohne eigene Suche mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auftauchen,
ist doch halb so wild... Wird wohl auch auf ewig so bleiben.

Was mich jedoch immer wieder auf die Palme bringt, sind die Zeitgenossen, die absolut keinen Gedanken
an die Leserschaft verschwenden. Da wird vorzugsweise auf Punkt und Komma verzichtet,
Großschreibung ist ein Fremdwort und den Beitrag zuerst wg.Tippfehlern nochmal schnell durchlesen-
wozu??? Nein- sollen die User doch sehen, wie sie mit dem Geschreibsel klar kommen...

Hier ein typisches Beispiel:
Moin war mir eben denn besagten 1302 der garkein1302 ist angucken weils ne 1303 boden gruppe ist hab mich schon übersbaujahr gewundert gebaut is er 13.03.1973
Karosse ist halt ne 1302 Drauf und verbaut ist unter anderem ein Raid 1 Holzlenkrad felgen vorn 5.5 15zoll hinten die 7x15zoll mit rund um 195/50er reifen Tieferlegung hinten um paar zähne verstellt und vorne mit federn von CSP Motor so wie auspuff anlage stammen von einem Passat 32b 1.6liter ps hat er irgend was um die 80PS sonst hat er noch Recaros eingetragenDrin verbaut sind aber 2unterschiedlich "grabstein" Sitze diese werd ich verkaufen weil fahrer siz nicht mehr ganz so schön beifahrer sitz noch ganz ok hab noch paar cabrio sitze rumstehen die da erstmal rein kommen .. sonst hat er noch nen rennschalthebel aber auch dieser fliegt raus.. kommt mein schöner bugtech schalt heben aus meiner ratte rein. Sonst ist ein wasser wärmetauscher verbaut unter der rück bank von daaus ist die heizung dann an den wärme luftkanal angeschlossen und man kann zusätzlich dann noch denn original gebläse zuschalten. Möchte ihn ja dann als altags auto zurarbeit fahren und mal zur stadt weilda muss ich nicht immer mit der Doka hin fahren :) Und denn grün span hat er extra gelassen damit man auch sieht das es eben kein bländer ist sprich sauber machen muss man ihn halt mal erstand halt unter dach aber eben ihm nem großeren carpot :)

Lackierung ist sogar nen metalic lack

Sonst stand er sehr gut da preis hab ich von 1800 auf 1400 gedrückt heist wenn ich mein benz verkaufe zahl ich ca 200euro drauf habe also sogesehen dann den benz gegen käfer getauscht was auch mein plan war. Muss ihn natürlich noch abhohlen mitte nägsten monat :)
Den Autor kenne ich nicht persönlich- er ist vielleicht sogar ein richtig Netter im echten Leben...
Leider hinterläßt er bei mir einen negativen Eindruck.

Das mußte ich jetzt doch mal loswerden- bevor ich noch 'nen Kropf kriege! :mrgreen:
Der der das geschrieben hat ist ein bekennender Legastheniker !
Im wahren Leben tatsächlich ein guter Kerl zum Bäume ausreißen.
Von seiner Rechtschreibproblematik bereichtet er selber in einem seiner ersten Blogeinträge die dem ein oder anderen im MT bekannt sein dürften. Das ist übrigens noch einer seiner guten Beiträge.

Soll er ,nur weil er nicht besser schreiben kann ,nicht an Käfern und Bussen schrauben und nicht am Forenleben teilnehmen ?
Andere hätten es ev nicht getan,er schon.Wer hat da den Arsch in der Hose ? Der der sich über das geschreibsel lustig macht oder der der sich austauscht so gut er kann ,mit dem Wissen das andere ständig drüber lachen ?

Vari-Mann
Zuletzt geändert von Vari-Mann am Fr 31. Mai 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
lightning grey

Beitrag von lightning grey »

Ich weiß nur.. wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten...

Samma Jungs... seid Ihr wirklich noch der Ansicht hier eine durchschnittlich zivilisierte Unterhaltung zu führen?

Dumme Fragen gibt's ja bekanntlich nich. Obwohl ich regelmäßig der Gefühl bekomme man würde doch immer nochmal wieder versuchen das Gegenteil zu beweisen...

Es nervt wenn man mitbekommt dass eine Vielzahl lieber fragt, als sich selbst eine Lösung zu suchen oder wenigstens den Anschein erwecken man würde sich mit den Inhalten auseinander setzen. Das hab ich so verstanden und manchmal seh ich es genauso... Das ist für mich eher faul als irgendwas anderes...

Ich bin dagegen den Thread zu schließen... Die Hauptakteure sollten mit mindestens fünf Beiträgen pro Tag bestraft werden... ^^

gute Besserung...
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....

„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)

Keine Angebote im Markt
Buggyboy
Karmann: Karmann GF G60 EZ 9.1971
Fahrzeug: Porsche 944 S2 EZ 4.1990
Fahrzeug: Audi 80 B4 quattro 2.8 EZ 5.1992

Beitrag von Buggyboy »

Vari-Mann hat geschrieben: Der der das geschrieben hat ist ein bekennender Legastheniker !
Im wahren Leben tatsächlich ein guter Kerl zum Bäume ausreißen.
Von seiner Rechtschreibproblematik bereichtet er selber in einem seiner ersten Blogeinträge die dem ein oder anderen im MT bekannt sein dürften. Das ist übrigens noch einer seiner guten Beiträge.

Soll er ,nur weil er nicht besser schreiben kann ,nicht an Käfern und Bussen schrauben und nicht am Forenleben teilnehmen ?
Andere hätten es ev nicht getan,er schon.Wer hat da den Arsch in der Hose ? Der der sich über das geschreibsel lustig macht oder der der sich austauscht so gut er kann ,mit dem Wissen das andere ständig drüber lachen ?

Vari-Mann
Ok- als Legastheniker kann er nicht anders. Das akzeptiere ich natürlich. Diesen Beitrag hatte ich beispielhaft
als einen für viele andere (von anderen!) zitiert. Hätte also auch ein anderes Beispiel sein können- gibt ja genug...

Selbstverständlich soll er schrauben und sich beteiligen. Und ich lache nicht über ihn,
zumal ich ja schon vermutet habe, daß er ein Netter sein könnte...

Gemeint hatte ich diejenigen, die es besser könnten, aber aus Gleichgültigkeit oder Faulheit oder was auch immer
dem Leser eine "anstrengende" Lektüre präsentieren. Hat etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun.

Gruß Thomas
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

So, nun macht mal zu hier.......ist genug!

Ich gebe Uwe teilweise recht.......viele denken wirklich, lieber fragen und sich nicht selber bemühen.
Das Netz bietet so viele Antworten, aber selber bemühen das wollen wohl nicht alle......

Was manche hier für einen "Scheiß" schreiben das geht mal gar nicht........und dann fühlen sie sich noch als wären sie die Tollsten.

Man man......armes Deutschland......

Bitte Bitte Bitte......hier jetzt schließen!

Gute Nacht und Grüße, Thorsten
triker66
Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped

Beitrag von triker66 »

Thorsten hat geschrieben:So, nun macht mal zu hier.......ist genug!

Ich gebe Uwe teilweise recht.......viele denken wirklich, lieber fragen und sich nicht selber bemühen.
Das Netz bietet so viele Antworten, aber selber bemühen das wollen wohl nicht alle......

Was manche hier für einen "Scheiß" schreiben das geht mal gar nicht........und dann fühlen sie sich noch als wären sie die Tollsten.

Man man......armes Deutschland......

Bitte Bitte Bitte......hier jetzt schließen!

Gute Nacht und Grüße, Thorsten
:text-+1: Ich bin schon länger dafür!!!!!!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
WEBMASTER
Forumsleitung, Kontakt siehe Impressum

Beitrag von WEBMASTER »

Hallo in die Runde,
da mit jedem konstruktivem Kommentar die Hoffnung auf eine normale Unterhaltung stieg, blieb dieser Thread so lange auf.

Nun ist wohl alles gesagt, daher hier nun der Abschluss:

Ein sonniges Wochenende und Grüße
Christian
:bugfans: bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde :text-thankyouyellow:
Gesperrt