Ich steig hier mal kurz mit in den Kindergarten ein...ich mag dieses unverblümte und von allen Zwängen befreite Palaber!Uwe hat geschrieben:Und nun sind schon 3 Seiten voll, Ziel erreicht.
Find´s auch klasse,dass Du dein Ziel mit diesem Trööt erreicht hast und es Dir dem Anschein nach besser geht,wenn man das alltägliche Wohlbefinden mal zugrunde legt!
Ist echt ein schöner Trööt...und vor allem so schön sinnbefreit...bis auf diese Aussage von dir!
Jemand der Leute als minderbemittelt tituliert die hier im Forum was suchen und nicht die Suchfunktion benutzen oder Leute die gesucht haben und trotzdem nix gefunden haben (hatte ich auch schon) ist selbst leicht minderbemittelt...seh ich so!Ihr seht wie schwierig es sein kann unseren minderbemittelten Kollegen beizubringen, wie die einfachsten Dinge gehen.
Uwe...niemand hier kann etwas dafür,dass dein "Subarufön" den Erwartungen hinterher hinkt und deine Kunden des öfteren im "Moppermodus" unterwegs sind!
Wir alle haben gewisse Päckchen zu tragen...der eine mehr und der andere weniger...alles wie gehabt!
Thats Live!
Gruss Thomas