Kanns auch durch zuviel Blowby kommen???
Das kann und ist nämlich der Fall...
Soooooooooooooooooooooooooooooo....
Dank geht an CSP für die prompte Lieferung und ein "***" an den untalentierten DPD-Mann...
https://lh6.googleusercontent.com/-y2ck ... 020342.JPG
Dann gibt es nun Lampen für alte Scheinwerfer -60 aus DEUTSCHER Fertigung und mit etwas mehr Leistung.Ich bin voller Hoffnung das die nun besser sind als die "Alten"...
Bremse steht auch noch auf der To-do Liste...
Wilwood= Zollschrauben
Zwei NEUE Spurstangen verbaut,2000km gefahren,beide Spurstangenköpfe aussen total am Ende..Kein Ding.Garantiefall...
Gleicher Hersteller andere Charge..
Radlager auch Spiel und bissl wenig Fett.
Die Neal Bremse gefällt MIR besser als die CSP.Die packt meiner Meinung nach Besser zu bei weniger Kraftaufwand.Natürlich ist die CSP Bremse aber überjeden Zweifel erhaben.Unterschied:
Neal/Wilwood sind Alusättel,44mm Bremskolben und Schwimmsattel...
Und genau da ist der Hund begraben.Leider fehlt bei den Sätteln (konstruktionbedingt) eine Machette über der "Gleitung".Deswegen ist sie nur bedingt für den Winter/Salz geeignet.Ich werde das nachher mal alles reinigen und begutachten.Vielleicht ist meine Keramikpaste auch nicht das Mass der Dinge dafür.Ich habe schon ein neues Mittelchen im Auge was ich dadran nachher mal verpanschen werde.
Am Samstag geht der Karren beim Rikli auf die Bühne und wir schauen mal was er meint was man noch machen "sollte"