Okay, ich habe in deinen Post reininterpretiert, dass ihr aus München kommt
Treffen wir uns in Ulm
Gruß
Douglas aus Karlsruhe
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Also wenn da in der Ulmer gegend was zusammen geht dann würden wir
(je nach Termin) auch kommen und wenns klappt bring ich einen ganzen Schwung Luftis aus dem Tiefsten Süden mit
Wie sieht es nun aus?? die Saison is bald rum
Was ist mit Termin und Location?
Gruß aus Karlsruhe
Douglas
der nachher den Käfer für eine Osterrunde anwirft
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
liest Du hier noch mit? Weil wenn nicht, dann müssen der Typie und ich was organisieren. Und das wird dann verdammt weit weg von Ulm sein...
CU
SirGroovy
Wenn ich mir sein Profil ansehe (Letzte Anmeldung: Do 29. Nov 2012, 16:54), dann ließt er nicht mehr mit....
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
Also ich bin immer noch mit dabei. Falls alle Stricke reißen, machen wir bei mir (15km östlich Ingolstadt) das BBQ.
Platz und XXL-Grill sind vorhanden.
Kipphebelpolierer hat geschrieben:Also ich bin immer noch mit dabei. Falls alle Stricke reißen, machen wir bei mir (15km östlich Ingolstadt) das BBQ.
Platz und XXL-Grill sind vorhanden.
dabei
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Dann treffen wir uns halt wieder in Dasing
das finden alle