Ich nehme das jetzt mal in die Hand...

Der letzte Stammtisch im Februar fand ja in einer neuen Location, der Hollywood Canteen in HH-Branfeld statt.
Ich war zwar nicht dabei, war aber schon mal vor einigen Monaten dort essen und muß sagen daß es nicht dolle war.

Auch wurde mir erzählt daß ihr nicht zufrieden wart mit dem Essen, der Menge und der Qualität.
Erschwered kommt hinzu daß die Hollywood Canteen für Auswärtige, egal aus welcher Richtung, schlecht zu erreichen ist. Von der A7 und der A1 muß man durch halb Hamburg gurken um sie zu erreichen.
Daher berufe ich den nächsten Stammtisch am 01.03.2013 ein in folgende Location:
Restaurant "Arizona Kitchen"
Niendorfer Straße 176
22848 Norderstedt.
Diese Location ist gut zu erreichen. von der A7 Ausfahrt Schnelsen Nord sind es nur ca. 5 Minuten über die Flughafenschnellstraße. Nachden Krohnstiegtunnel links abbiegen, nach ein paar hundert Metern kommt das Lokal auf der linken Seite.
Es gibt TexMex Küche, da findet Jeder was.
Es gibt genügend Parkplätze direkt am Lokal und gegenüber in der Straße.
Hier der Link:
http://www.arizona-kitchen.de/
Also, wer kommt? Die Reservierung soll bis ca vormittags des Stammtischtermins abgegeben werden.
Grüße,

Achtung: Der Stammtisch findet wie vorher in der Hollywood Canteen statt. Siehe unten.