Deswegen muss ich nun wirklich mal die Restarbeiten machen...
Also Motor läuft.Cheatercam lässt trotz Druckseite ein Standgas von 800Umin zu.Läuft seidenweich.Leider vereist das Saugrohr unterhalb des Vergasers nach ein paar Minuten.Aber das wird sich sicherlich im Fahrbertrieb legen.
Aus diesem Grund baue ich auch beide Druckseiten fertig.Einmal mit dem Ladeluftkühler und einmal mit der "Kappe".Ich hoffe damit mir eine Saugrohrvorwärmung ersparen zu können.Aber das werden Fahrversuche zeigen wenn der Schnee mal weg ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Z2zISQYe ... mg&index=1
Meine Überlegung den Choke anzuschliessen habe ich wieder verworfen.Ich habe 5 maximale Kaltstarts gemacht bei deutlichen Minusgraden.Zweimal pumpen und das Ding lief.Also wirds weggelassen und Stillgelegt.
Leider läd die "neue" Lichtmaschine nicht.Ist zwar ein VW Austauschteil.Aber das ist kein Grund nicht zu funktionieren

Also muss ich die noch wechseln.Dann werde ich gleich auch noch einen Anschluss fürs Umluftventil(

Mittwoch und Donnerstag habe ich ein Termin beim Röschu für jede Menge Blechkleinkram...Heizung muss noch,Gaszughalter,Karosserie schweissen für MfK,Haube vorne instandsetzen...u.s.w....
Mal schauen wieviel der liebe Röschu mit meiner Hilfe an den zwei Tagen schafft