Moin zusammen ,
bevor ich anfange , den Käfer zu zerlegen , möchte ich noch fragen , wo ich am besten die Teile beziehe . Wo sind die Ersatzteile - gerade auch Blechteile - nicht nur günstig , sondern insbesondere qualitativ gut ? Gibt es da was in Norddeutschland , wo ich auch direkt hinfahren und abholen kann ? Für meine Ente hatte ich da auch meine Quelle .
Danke für die Infos .
Gruß
Sven
Teilequelle
Teilequelle
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
- lightning grey
Moin!
Das "Zerlegen" klingt ein wenig nach "Schlachten"...
Also auf der technischen Seite wirst Du nicht an CSP vorbeikommen - die haben einfach zu gutes Zeug. Bleche gibts da auch...
good luck

Das "Zerlegen" klingt ein wenig nach "Schlachten"...
Also auf der technischen Seite wirst Du nicht an CSP vorbeikommen - die haben einfach zu gutes Zeug. Bleche gibts da auch...
good luck

... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Re: Teilequelle
Zerlegen insofern , als dass das Häuschen runtermuß . Ist einiges zu schweissen , wobei sich das gesamte Ausmass wohl erst erweist , wenn das Häusschen runter ist . Dann wird alles gemacht , neue Bremsen , Leitungen , das ganze Programm . Motor überholen etc. .
Aber bestimmt nicht schlachten !
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!