Hey Elo,
ich habe ähnliches vor ich habe mir gerade die GoPro Hero3 gekauft.
Vorteil ist, mit dem Befestigungsmaterial kannst du sie nahezu überall am und im Auto befestigen
Ich glaube Ken Block verwendet auch GoPros für seine Videos...
Gruß Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Was ich bei der Go Pro noch nicht verstanden habe ist die Ausrichtung der Kamera - ist ja im normalen Lieferzustand kein Display vorhanden - oder sehe ich das falsch ?
Ja das Display kostet Aufpreis aber die Kamera ist mit Weitwinkelobjektiv ausgestattet, einfach in die Richtung einstellen und losfilmen.
Ich werde, wenn ich meine Saugnapfhalterung habe, experimentieren, damit ich auf unserem Roadtrip nach Hannover ein paar coole Szenen drehen kann
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Durch den extremen Weitwinkel bei der GoPro (90°/120°/170° Blickwinkel einstellbar) kann man die Kamera auch gut ohne Display ausrichten. Ist auch meine erste Wahl, ich hab die HD Hero 2 und bin vollkommen zufrieden.
In unserem Maikäfertreffen-Video sind viele Aufnahmen von der GoPro drin: http://www.youtube.com/watch?v=yW4NJgyvm2M
ELO hat geschrieben:Was ich bei der Go Pro noch nicht verstanden habe ist die Ausrichtung der Kamera - ist ja im normalen Lieferzustand kein Display vorhanden - oder sehe ich das falsch ?
Für die hero 3 Silver und black gibt es eien App zum Handy damir ersetzt an das Display aber es gibt auch was zum nachrüsten