Moinsen Forum....
bin grade dabei die Türen für den Einbau fertig zu machen und bin nun auf der Suche nach den Folien die von Innen auf die Tür geklebt werden um die Türpappe vor Feuchtigkeit von Außen zu schützen. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt oder was man sonst so dafür benutzen kann, was dann auch einig Zeit hält und sich nicht in Wohlgefallen auflößt????
Ich benutze dafür immer die stabilen blauen Säcke aus dem Baumarkt. Bisher hat das bei allen Autos gehalten.
Zumindest hat kein Auto solange gehalten bis sich die Säcke zerlegen.
Ich sollte mal über meinen Autoverschleiß nachdenken.
Gruß Michael
Bin auch zuerst ohne Folie gefahren, hatte dann einen Wassereinbruch in den Türen, habe dann ganz schnell die Folie eingebaut. Ich habe mir dafür auch günstige Folie aus dem Baumarkt geholt.
bugweiser hat geschrieben:Wichtig ist die Folie oben und seitlich verkleben und dann unten in die Tür reinstecken . So ist es auch original .
Ich hätte für diesen Beitrag wetten können
Ich hab meine Folie letzten Sommer entfernt und erneuert und dazu blaue Säcke genommen (und da genau diesen zitierten Tip vom bugweiser bekommen und befolgt).
Grüße
kk
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt
bugweiser hat geschrieben:Wichtig ist die Folie oben und seitlich verkleben und dann unten in die Tür reinstecken . So ist es auch original .
Ich hab meine Folie letzten Sommer entfernt und erneuert und dazu blaue Säcke genommen (und da genau diesen zitierten Tip vom bugweiser bekommen und befolgt).
Grüße
kk
du solltest aber keine Säcke nehmen !
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
Plastickstück reinkleben vom Baumarkt
oder
gehe zu einer Karosseriewerkstatt und die haben spezielle endlos Klebefolien. Die sind selbstklebend. Einfach zuschneiden und aufkleben...
Grüße
kk
du solltest aber keine Säcke nehmen !
tz davon hast du nie geredet . Bin mir aber sicher das es bis zur geplanten neulackierung (in 10 Jahren) hält
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt