Der Raum ist echt Klasse da warte ich ja auch schon länger als ein Jahr drauf und nun endlich ist er leer. endlich kann ich an den karren schrauben hinter verschlossenen Türen, nix mehr vor der Türe wo se immer alle doof gucken. In einem der Nebenräume nistet sich gerade ein lackierer ein der da sein schwarzgeschäft starten möchte
Mein Kumpel ist selbständig und baut nebenan Geländer, Treppen etc. Also da ist werkzeugtechnisch relativ viel vorhanden.
Zum Tüv muss ich sagen das die 3 Fehlerpunkte mich nicht vom Stuhl hauen, dachte ich kriege nen mängelbericht der sich gewaschen hat aber selbst die "AU" war in 5 Minuten durch. Den Schraubenzieher musste der prüfer jetzt nicht unbedingt dadurch jagen aber er war doch erstaunt das es nur die eine Stelle war.
Neue Reifen habe ich wohl vorher drauf geschmissen die anderen waren wirklich fertig.
Ich war jetzt mit ner endoskop Kamera mal vorne an dem Loch am Scheibenrahmen, die Stelle ist ca 2 cm lang und sieht mehr aus wie angeknabbert. leider ist das komplette blech von links nach rechts wo die scheibenwischer drin sitzen von innen mit rostpickeln überzogen, hohlraumversiegelung ist drauf aber ich weis nicht ob das reicht, pinseln kann man da sehr schlecht, man sieht nichts und kommt auch kaum dran? irgendein Tip?

gruss Christian