du weißt ja Michi, ich bin spontan. Also gutes Angebot machen und ab geht´sbrezel-michi hat geschrieben:Wie der wohl abgehen würde in nem vernünftigen Auto mit gutem Getriebe![]()
![]()
Hätte da zufälligerweise sowas rumstehen![]()

du weißt ja Michi, ich bin spontan. Also gutes Angebot machen und ab geht´sbrezel-michi hat geschrieben:Wie der wohl abgehen würde in nem vernünftigen Auto mit gutem Getriebe![]()
![]()
Hätte da zufälligerweise sowas rumstehen![]()
moin Michi, wie es so oft ist.... Ein Belgier hat mir einen echt guten Preis geboten, er wollte letzten Sonntag rum kommen und ihn abholen. Samstags dann die Mail das er es gern noch eine Woche verschieben möchte... So ist das ja irgendwie im Internetzeitalter... 20 Mails und es tut sich nichts oder plötzlich doch... Ich habe aktuell 3 komplette Wankelmotoren im Keller liegen (einmal den PP, einmal einen 12A - 105PS Serie und einen FD Motor - 280PS Serie) und noch diverse Zerlegte, also Auswahl ist mehr als genug da. Wenn der Belgier die Knete auf den Tisch legt ist gut, wenn nicht halt nicht, verschenkt wird nichtsbrezel-michi hat geschrieben:![]()
Dachte der PP is wech
Kannst gerns als Rolling Chassis kaufen und nen 1200Turbo implantierenPoloeins hat geschrieben:Den Dragster gibts noch...ich hatte gedacht der wäre schon weg...
Der Markus hat so viel mit der Highspeed Kamera gespielt..Poloeins hat geschrieben:Den Dragster gibts noch...ich hatte gedacht der wäre schon weg...
Uwe!Uwe hat geschrieben:Der Markus hat so viel mit der Highspeed Kamera gespielt..Poloeins hat geschrieben:Den Dragster gibts noch...ich hatte gedacht der wäre schon weg...
Der schraubt jetzt auch in Zeitlupe
wenn ich mit sowas durch den Garten fahre rastet meine Frau ausBaumschubsa hat geschrieben:Bau mal einen Rasenmäher mit dickem Wankelmotor, dann geht das auch mit Gartenarbeit.