the rod aka "rodwork orange"

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
Benutzeravatar
Calibaer
Beiträge: 754
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 09:12
Wohnort: 47533 Kleve

Re: the rod

Beitrag von Calibaer »

Was das? Bekommste nen neues Häuschen?
Bild

http://www.Asphaltnah.de

Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge

Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von kaeferdesaster »

ne.... das was da drunter steht :-)
rosenkohl
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:47
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: the rod

Beitrag von rosenkohl »

HUHU

...... nen kompletten 60er Boden .......

ohne Schalthebel :laughing-rofl:



rosenkohl :music-rockout:
Wer später bremst , fährt länger schnell !!!
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von hexahelix »

work in progress:


Bild
Bild
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von hexahelix »

hexahelix hat geschrieben:work in progress:


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von hexahelix »

Und noch Teile Nachschub geholt:

Bild

Ein bischen sauber gemacht und ausgebaut.

Bild

Bild

Das Fahrgestell ist komplett gefleddert und steht schon draußen.
Heute geht es weiter am Häuschen.
Bild
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16677
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: the rod

Beitrag von Poloeins »

NICHT DAS GETRIEBE NEHMEN!!!!


BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!

Das kann garnichts...aber ich nimms dir ab für nen korrekten Kurs...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von hexahelix »

Poloeins hat geschrieben:NICHT DAS GETRIEBE NEHMEN!!!!

BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!

Das kann garnichts...aber ich nimms dir ab für nen korrekten Kurs...
Geht in Ordnung.
Aber erklärt haben will ich das auch ;)
Wann kommst Du vorbei?
Ich hab die Woche Urlaub (außer Freitag).
Bild
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von kaeferdesaster »

gestern war keiner da :-( ....
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16677
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: the rod

Beitrag von Poloeins »

Die längsgeteilten können garnichts ab.Ich habe mit dem 1200er Sauger schon zwei in 2010 geschreddert und 2011 hat das Getriebe mit einem GT15 nicht mal den Weg nach Hannover geschafft.

Wenn du richtig Pech hast,ist es nicht mal syncronisiert.Im Besten Fall Teilsyncron und damit kann man ohne Gefühlvolles Zwischengas nicht in den ersten zurück schalten.
In das Getriebe passt auch kein "normales" Schwungrad ohne grosszügig an der Glocke rum zu fräsen.

Ich habe noch die komplette Hinterachse vom 69er im Tausch da.Da fliegt nur ab und an mal bei hogen Geschwindigkeiten mal der vierte raus.

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von hexahelix »

kaeferdesaster hat geschrieben:gestern war keiner da :-( ....
Quatsch, klar waren wir da!
Wo warst Du denn?
Heute bin ich auch den ganzen Tag daheim und werde ab 14 Uhr wieder rübergehen und weitermachen.
Bild
Benutzeravatar
Käfersucher
Beiträge: 1596
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:27
Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
Fahrzeug: Golf VII Variant
Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
Fahrzeug: opel Corsa......
Wohnort: Bocholt im schönen Westfalen

Re: the rod

Beitrag von Käfersucher »

kaeferdesaster hat geschrieben:gestern war keiner da :-( ....
Wir waren von 12Uhr bis 20Uhr in der Halle , mit kleinen Unterbrechungen für nen Kaffee .
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: the rod

Beitrag von hexahelix »

Käfersucher hat geschrieben:
kaeferdesaster hat geschrieben:gestern war keiner da :-( ....
Wir waren von 12Uhr bis 20Uhr in der Halle , mit kleinen Unterbrechungen für nen Kaffee .
Und vorher war ich zu Hause!
Mensch Arndt, was machst Du auch immer?
Bild
Benutzeravatar
-=| Käferboy |=-
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
Wohnort: Hangover

Re: the rod

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

da muss ich lars ausnahmsweise mal recht geben *g* Das getriebe ist fürn A****. Tausch das lieber mal gegen das von Lars, bei dem sinn und zweck des Rods wird der 4. eh festgehalten :D
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16677
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: the rod

Beitrag von Poloeins »

Hahaha...danke Jens:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten