Hallo zusammen,
mal eine sehr banale Frage: Wieviele Schlüssel sollte mein 59er Käfer haben? Einen fürs Türschloss und einen Zündschlüssel? Oder ist es "einer für alles"?
Denn das Problem ist, meiner kam zwar mit 3 Schlüsseln, doch leider ist das Zündschloss defekt. Das Schloss am Türgriff ließ sich mit keinem der Schlüssel zusperren...
Heißt also auch, wenn ich jetzt ein neues Zündschloss kaufe habe ich dazu 2 neue Schlüssel und da ja scheinbar fürs Türschloss gar keiner gepasst hat, 2 neue Türgriffe mit ebenfalls 2 neuen Schlüsseln.
Mich würde es nur mal interessieren wie das eigentlich Standartmäßig gehört. Dank im voraus.
Grüße Susanne
Schlüssel? Wieviele sollte ich haben?
-
- lightning grey
Re: Schlüssel? Wieviele sollte ich haben?
Standart ist ein Schlüssel für Türen und Zündschloss schließlich sind wir nicht in England...^^ Grundsätzlich braucht man immer einen Schlüssel mehr als man verlieren kann...
Die Schließungen lassen sich einfach anpassen wenn Du das Zündschloss tauscht. Die Frage ist was mit dem Zündschloss ist und ob das überhaupt getascht werden muss.

Die Schließungen lassen sich einfach anpassen wenn Du das Zündschloss tauscht. Die Frage ist was mit dem Zündschloss ist und ob das überhaupt getascht werden muss.
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Keine Angebote im Markt