Hehe. Also was Ölkühlung angeht, der bekommt nen Externen groooßen Racimex mit E-Lüfter verpasst. Serienölkühler sind doch nur dem Wind im weg.

. Die 1300er DK-Köppe werden 4mm tiefer gesetzt, Brennraum-, Kanäle-, Ventile-, Ringspalt, alles bekommt ne sehr schöne bearbeitung nach (oder besser durch) alter Väter Sitte (inklusive erleichterten Kipphebeln).
Möchte da dann gern 72g CB Stößel verbauen.
Zusätzlich werden die Kolben (mit leichtem Buckel) ausgewogen, Pleule erleichtert , gewinkelt, ausgewogen und Poliert, ein leicht abgedrehter Schwung (denke da an sowas wie das 200er von Ahnendorp) soll dann noch zum Einsatz kommen. Beim Auspuff wird es wohl sowas wie die CSP-T1 Turbo Anlage geben.
Denke das sollte dann auch mit nur Einem Vergaser ein spritziges Motörchen werden...
Gruß Kalla