Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Hahaha...,du als alter 1200er-Challenge-Hase....mir ist eher unerklärlich warum du nach nem Turbo nochmal nen Sauger baust:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Irgendwie reizt mich der Sauger mehr.... beim Turbo hat sich das bestätigt, was ich vorher immer befürchtet habe : Ohne EFI sind das alles nur Notlösungen...
Außerdem hab ich mich ständig an dem Turbo verbrannt
Außerdem hab ich mich ständig an dem Turbo verbrannt

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
So zu sagen gebranntes Kind,wah:-D
Ich glaube aber auch das 100PS Sauger leichter zu schlagen sind als 172TurboPS
Ich glaube aber auch das 100PS Sauger leichter zu schlagen sind als 172TurboPS

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Richtig, ein gebranntes Kind
Da hast du wahrscheinlich Recht. Es macht auch keinen Sinn gegen dich und Walter anzutreten, bei meiner fehlenden Erfahrung und bei meinen Mitteln

Da hast du wahrscheinlich Recht. Es macht auch keinen Sinn gegen dich und Walter anzutreten, bei meiner fehlenden Erfahrung und bei meinen Mitteln

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Hahaha...Erfahrung hast du doch auch schon gesammelt...
Wenn ich die Zeit finde und ich meine das dein Ding meiner Bestmarke gefährlich werden könnte,baue ich auch noch schnell nen Hochleistungssauger...
Basismotor liegt schon parat
Wenn ich die Zeit finde und ich meine das dein Ding meiner Bestmarke gefährlich werden könnte,baue ich auch noch schnell nen Hochleistungssauger...
Basismotor liegt schon parat

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich finde eigentlich ganz das Gegenteil...Poloeins hat geschrieben:
Ich glaube aber auch das 100PS Sauger leichter zu schlagen sind als 174 Turbo PS
Aber wie anderen schon behaupt hatten, die eine Dyno ist die andere nicht, also verschiedene Ps Werten erreicht auf andere Dynos vergleichen, ist weniger Bedeutungsvoll (wollte nicht sagen 'sinnlos')

Sonst ist die 1200 Challenge nicht Tot glaube ich eh Lars?

1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Du hast vollkommen Recht, Walter!
Deshalb muss er ja auch seinen Rekord auf dem Prüfstand verteidigen
Deshalb muss er ja auch seinen Rekord auf dem Prüfstand verteidigen

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Paaaah...ihr könnt mich beide mal...Stell nen Motor mit 100,65PS auf die Rolle.Dann gebe ich mich geschlagen...ansonsten leck mich an meinem süssen kleinen Turboarsch
@Walter:Ich glaube das die 174PS schon ne nette Marke ist,die nicht mal so eben zu schlagen ist.Wenn man mal so in die Runde schaut was so auf die Rolle gekommen ist...Grüni hätte diese Marke wahrscheinlich auch nicht erreicht wenn er es denn "mal" auf die Rolle geschafft hätte(stichelstichel duckundwech:-D) deute ich mal so aus den 160PS bei 1,6l.Bei der Challenge gehts ja immer noch um die maximale Leistung und nicht das maximale Drehmoment;-)
Man soll es nicht für möglich halten aber anscheinend kann das alte Thema doch echt nochmal interessant werden..bzw ist es jetzt schon...
Heute fährt der Lukas zum Armin und wird ihn mal von der Challenge erzählen
...ich würde so gern seine Reaktion sehen.Ich habe dem Lukas die Mission gegeben das er den Armin erst wieder verlassen darf wenn er ihn genug angestachelt hat das er um eine Teilnahme nicht drumrum kommt:-D



@Walter:Ich glaube das die 174PS schon ne nette Marke ist,die nicht mal so eben zu schlagen ist.Wenn man mal so in die Runde schaut was so auf die Rolle gekommen ist...Grüni hätte diese Marke wahrscheinlich auch nicht erreicht wenn er es denn "mal" auf die Rolle geschafft hätte(stichelstichel duckundwech:-D) deute ich mal so aus den 160PS bei 1,6l.Bei der Challenge gehts ja immer noch um die maximale Leistung und nicht das maximale Drehmoment;-)
Man soll es nicht für möglich halten aber anscheinend kann das alte Thema doch echt nochmal interessant werden..bzw ist es jetzt schon...
Heute fährt der Lukas zum Armin und wird ihn mal von der Challenge erzählen

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich wette eine Kiste Astra Rotlich dagegen, dass Armin teilnimmt
.

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich auch:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
zurück von armin er nimt nicht teil
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Also das werd SAUFEN! 

1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
PS: suche noch ein 1200er schwungrahd 12V meins taucht nichts
mfg lukas


mfg lukas


Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Flat4 hat geschrieben:zurück von armin er nimt nicht teil
Pussyalarm:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.