aber.. hab mir jetzt mal nen kopf gemacht und bin in die garage und habe den käfer mitten polo aus der ecke raus gezogen.. und nun suche ich teile.. um den käfer nun endlich auf die straße zubringen soll nun schnell gehen.. , was fehlt sind stoßdämpfer.. rund um.. gekürtzte für vorn suche ich.. so wie scheiben brems anlage vorn.. satz reifen.. und einiges an klein krams.. wie die gegen stück von den tür schanier was ihm motoraum ist das ist mal weg gefalen beim aus bauen der tür.. und nicht auf find bar,
daher ist die tür nicht mehr anschraub bar -.- vieleicht hat wer nen schlacht käfer oder eben das stück metal wo die gewinde drien sind noch liegen.. denn ne heile fahrer tür fehlt auch noch.. front blech muss noch das vom eltren käfer einegschweißstw erden für die lange haube da suche ich noch ein schloss wo die vordere haube einrastet.. , ich hoffe ich bekomm das alles hin steh halt leider mehr oder weniger aleine davor.. .. stand von gestern ist das hier...

heck klappe kam ne bessere lange haube ran ohen beulen ohne wellen.. wie man sieht..

nein die bleiben nichtd ran sind nur dran damit der bug rollbar ist..

lange front haube nur drauf gelegt weil ja leider kein assendes schloss hab zumeinrasten der haube dahe rist noch en kurze montiert zur zeit..

innen raum nackig .. wird es wohl auch bleiben auser wenn überhaubt nen stück kunstleder an der stelle wo spar käfer denn himmel haben

vorn alles zusammen gebaut .. leder sitze türpapen ehmals ausen 03.. und co hatte die sachen glücklicher weise versteckt gehabt.. und must sie nur unter dem stappel käfer teppiche und klein krams raus ziehen und sauber machen und ein bauen..

und sonst schlommert in der letzten hecke noch nen motor von nehm älteren käfer.. kenn buschstabe AB .. irgend wo liegt denn noch ne ansaubgeweih von nehm 1600er.. motor.. und nen vergaser von nehm 1.6er müst ich noch suchen oder kaufen .. bis ich mal mehr geld hab für was gescheites...

Plan ist käfer erst mal so weit fürn tüv zu bekommen das der drüber geht bremsen reifen licht und co.. haube anpassen vorn kann ich später immer noch das unwichtig.. erst mal afhrwerk bremsenn und licht .. das was für tüv wichtig ist.. kotflügel vorn werden eben schwarz angehaucht fertig.. .. hoffe ich finde nen gnadigen tüver
Mfg Jerry .. der hofft dieses jahr noch 1mal mit dem käfer zufahren...