Hallo Allerseits,
hat jemand eine gute Adresse parat, wo ich meinen Block "günstig und gut" im Großraum Augsburg aufspindeln lassen kann.
München oder Ulm geht natürlich auch Notfalls
Würde mich über sachdienliche Hinweise und Erfahrungen freuen!
DANKE!
Stefan
oder Motoren Lutz in Peiting bei Schongau, bei dem hatte ich schon ein Motorgehäuse vom 911er spindeln lassen, auch schon ne weile her. http://www.lutz-fahrzeug-service.de/
Danke für den Tip!
Glaube ich habe in beiden Orten Arbeitskollegen, die man ggfs. als Kurier mißbrauchen kann. Aber muß doch auch was in Augsburg geben - immerhin die 3 größte Stadt in Bayern .. schauen wir mal was noch kommt!
Wenn es nicht so arg eilig ist (z.B. für ein Winterprojekt), schau doch mal am 28.10. in Dasing bei Mrs Pepper vorbei, da ist Saisonabschlusstreffen und da sind sicher Jungs aus dem Augsburger Raum dabei, die dich beraten können oder sogar selbst Hand anlegen können...
Gruß Douglas
der auch von Karlsruhe nach Dasing schüsseln wird...
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Mist:-( da begonnen die Schulferien und ich fahre meine beiden Töchter in den Norden zu den Großeltern ... Aber Danke trotzdem. Wie sagte Paulchen immer : heute ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder....