schau doch einfach Samstag mal bei mir! Darfst dich auch reinsetzen!
hauke.
Zusatzinstrumente
- hauke32
- Käfer: Mexicaner, 1984, marsrot, Coco
- Käfer: Mexicaner, 1979, BG + Türen
- Transporter: T6 MV Generation Six
- Fahrzeug: Volvo V70, D3
- Fahrzeug: Cube Aim Pro
cal look Coco
Re: Zusatzinstrumente
OK. Hab nun Probesitzen in einem kompletten VW Käfer absolviert und fest gestellt das es mit dem Halter keinerlei Platz Probleme geben dürfte.
Danke an Hauke fürs Probesitzen.
So der Halter ist nun auch da und ich werde heute mal schauen wo ich das Teil am besten hinbauen werde.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück: Er ist aus schwarzem ABS Kunststoff gefertigt und macht einen sehr robusten Eindruck.
Sobald ich eine gute Stelle gefunden habe, mache ich Foto`s und zeige es euch.
Danke an Hauke fürs Probesitzen.

So der Halter ist nun auch da und ich werde heute mal schauen wo ich das Teil am besten hinbauen werde.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück: Er ist aus schwarzem ABS Kunststoff gefertigt und macht einen sehr robusten Eindruck.
- hauke32
kein Thema. Wie ist denn da die Zugänglichkeit für die Instrumente? Also hinten, oder unten offen? Sonst bekommst du die ja nicht festgeschraubt und musst beim Ben Sikaflex leihen, um die einzukleben...typ1bj67 hat geschrieben:OK. Hab nun Probesitzen in einem kompletten VW Käfer absolviert und fest gestellt das es mit dem Halter keinerlei Platz Probleme geben dürfte.
Danke an hauke fürs Probesitzen.![]()
(Bild)
Er ist aus schwarzem ABS Kunststoff gefertigt und macht einen sehr robusten Eindruck.
cal look Coco
Unten offen. Ich werde wohl auch, wie du, drei Löcher in die Karosse bohren.
Um die Kabel von Innen nach " Außen " zu legen.
Um die Kabel von Innen nach " Außen " zu legen.
- hauke32
Musst du ja auch nicht für alle Kabel machen, die meisten kommen ja zum Glück aus dem Motorraum. Ich zieh meine auf der Fahrerseite komplett nach vorn und wollte dann abzweigen, oder am Mitteltunnel lang.
cal look Coco
- PeterHadTrapp
- Käfer: VW 1302 L
Moin
Du kannst die Kabel auch durch den Aschenbecherschacht ziehen. Der ist separat mit der Karosse verschraubt und kann ausgetauscht werden. Dann musst Du keine Löcher in die Karosserie bohren.
Gruß
Peter
Du kannst die Kabel auch durch den Aschenbecherschacht ziehen. Der ist separat mit der Karosse verschraubt und kann ausgetauscht werden. Dann musst Du keine Löcher in die Karosserie bohren.
Gruß
Peter
Das Trottelbuch - jetzt in der neuen "Werkstatt-Edition" Infos per PN oder Mail an info@wienos.de