Motorraum verschöneren
-
Motorraum verschöneren
Hallo
Hab auf den Käfertreffen in Ludwigsburg einen Käfer gesehen wo im Motorraum die Brennwand farbig (muster) gewesen ist konnte da aber nicht genauer schauen oder fragen.
Es sah aus wie wenn es aus blech gewesen ist, hat mit sowas schon jemand Erfahrungen gemacht ?
MfG Markus
Hab auf den Käfertreffen in Ludwigsburg einen Käfer gesehen wo im Motorraum die Brennwand farbig (muster) gewesen ist konnte da aber nicht genauer schauen oder fragen.
Es sah aus wie wenn es aus blech gewesen ist, hat mit sowas schon jemand Erfahrungen gemacht ?
MfG Markus
- north-cape-scraper
hy,
ich denke du meinst die "motorraumverkleidung" - so heißt das teil zumindest in den onlineshops ... gibt es 1 oder mehrteilig und lässt sich mit etwas gefriemel einbauen und ggf. vorher auch schön gestalten ...
hab das beim lowbug in 3teilig polierter ausführung drin

ich denke du meinst die "motorraumverkleidung" - so heißt das teil zumindest in den onlineshops ... gibt es 1 oder mehrteilig und lässt sich mit etwas gefriemel einbauen und ggf. vorher auch schön gestalten ...
hab das beim lowbug in 3teilig polierter ausführung drin

-
Re: Motorraum verschöneren
Ja genau des meinte ich
und diese Verblechung ist in Holzoptik gewesen.
aber man findet im netz nix was ähnlich ist

und diese Verblechung ist in Holzoptik gewesen.
aber man findet im netz nix was ähnlich ist
dc fix 

www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
-
Hey
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht bin aber noch skeptisch wegen der Wärme ?
würde das wohl die Folie aushalten
MfG Markus
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht bin aber noch skeptisch wegen der Wärme ?
würde das wohl die Folie aushalten
MfG Markus
wieso wärme ?
da geht nur kalte luft durch den gebläse kasten alles was wärme / Hitze abgibt ist unter dem motorraum wie zylinder und heizbirnen.
das kannste ruhig nehmmen da passiert nix
gruss björn
da geht nur kalte luft durch den gebläse kasten alles was wärme / Hitze abgibt ist unter dem motorraum wie zylinder und heizbirnen.
das kannste ruhig nehmmen da passiert nix
gruss björn
-
Hm die seitlichen Bitumenmatten fangen aber immer zu schwitzen an.