Ist das jetzt eigentlich eine ABE oder nur ein Gutachten? Ich habe noch so eine Kopie, da ist auch der 1200er mit aufgeführt!!! Und CSP gibt seine Anlage an nur für 13-1600er.
Werde aus so nem Papierkram nicht wirklich schlau.
Kann mir jemand bitte von den Seitenschilder Bilder machen und Maße davon geben auf denen diese EWG Nr.etc. steht, vielen Dank schon mal vorab.

(Suche) Gutachten SuperCompetition Alte version
- Aircooled Cruiser
Re: (Suche) Gutachten SuperCompetition Alte version
Aircooled Greetings
Martin
						Martin
- luftgeboxt
- Käfer: 58er faltdach Export
- Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
- Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
- Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
Bilder:
und ne Typenschild hat meine zumindest nicht. Ist direkt auf beiden Schalldämpfern gestempelt.

und ne Typenschild hat meine zumindest nicht. Ist direkt auf beiden Schalldämpfern gestempelt.
- Dateianhänge
- 

- 22022012337.jpg (117.32 KiB) 3148 mal betrachtet

- 

- 22022012336.jpg (70.31 KiB) 3148 mal betrachtet

Get the bozack!
						- Aircooled Cruiser
Das hilft mir schon mal, vielen Dank für die Bilder. Hat noch jemand stattdessen Schilder?
Und hat die CSP-Anlage nun eine ABE oder nur ein Gutachten? Bzw. was muß da explizit stehen.
Meine Kopie ist nur eine EWG-Betriebserlaubnis nach 70/157, die aber nicht mit einer ABE gleichzusetzen sein soll? Dafür ist hier wiederum explizit sogar der 1200er mit der Anlage freigegeben!

Und hat die CSP-Anlage nun eine ABE oder nur ein Gutachten? Bzw. was muß da explizit stehen.
Meine Kopie ist nur eine EWG-Betriebserlaubnis nach 70/157, die aber nicht mit einer ABE gleichzusetzen sein soll? Dafür ist hier wiederum explizit sogar der 1200er mit der Anlage freigegeben!
Aircooled Greetings
Martin
						Martin