Treffen am Kanal 2012!

Hannover, Rhein-Main, Ruhrpott, Frankfurt, Berlin
Poloeins

Re: "Treffen am Kanal" ERSATZVERANSTALTUNG für Toeppersee 2

Beitrag von Poloeins »

Haha...nein natürlich ist das ein Käfertreffen.Allerdings ist das für die Duisburger und Niederrheiner DAS Treffen wo wirklich Restlos alle da sind.Da wird natürlich auch mal nen Bier getrunken.
Es ist auch für Kinderunterhaltung gesorgt.
Das offizielle Treffen ist Sa auf So.Aber das war schon immer so und wird von uns traditionell ignoriert:-).

Deshalb haben wir den Donnerstag mal angesetzt um ein gemütliches Bier und ne Flasche Schnaps zu trinken:-).
Du bist herzlichst willkommen mich besuchen zu kommen mit deiner Doppelzündung und Beispielköpfen...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Doppelzündungsbernd

Beitrag von Doppelzündungsbernd »

Aha, also Alkohol oder Kinderunterhaltung... interessantes Käfertreffen...
Ich glaube, da konzentrier´ ich mich mehr auf Kinderunterhaltung... :laughing-rofl:
Doppelzündungsbernd

Ach ja, meinen Wohnwagen habe ich gestern schon mal am auf dem Heimweg vom Käfertreffen Fürstenau am Kanal abgestellt... in meinem Geburtsort Waltrop...
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Nochmal ganz deutlich:Es ist ein erstklassiges Käfertreffen mit vielen Bekannten und Unbekannten der gesamten Käferscene.Selbst Leute der Brezelfenstervereinigung kommen...

Was hier geplant wird ist das 2%ige was am Rande passiert und von der Mehrzahl der Besucher gar nicht richtig wahrgenommen wird...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Nochmal ganz deutlich:Es ist ein erstklassiges Käfertreffen mit vielen Bekannten und Unbekannten der gesamten Käferscene.Selbst Leute der Brezelfenstervereinigung kommen...

Was hier geplant wird ist das 2%ige was am Rande passiert und von der Mehrzahl der Besucher gar nicht richtig wahrgenommen wird...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

Kemal

Beitrag von Kemal »

stimmzu :up:
das was hier im forum geplant und umgesetzt wird, ist für die jenigen die schon
ab donnerstag anreisen, grill oder fondue speisen, bier trinken und sich über kâfer und drumherum unterhalten wollen.
natürlich ist dazu jeder eingeladen!
das offizielle, mit programm und co. ist ab samstag.
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
kaeferdesaster

Beitrag von kaeferdesaster »

hallo.....

nein es geht nicht um´s bier trinken ...aber das geht beim treffen , wenn man erlich ist, eigentlich immer einher :mrgreen:

ja sicher darfst du kommen ... du wirst viele motoren autos und leute treffen (hahahah TREFFEN eben :-) )

...ich hoffe dir weiter geholfen zu haben ......
Blondin

Beitrag von Blondin »

Ich bin verwirrt, welcher Tag ist nun der bessere für mich ? Sa oder So?
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Am besten ist von Freitag auf Sonntag :D :D :D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

Schlips

Beitrag von Schlips »

die grüne Wanne ist bereit... Pokal...kanalratte...ich komme
... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
Doppelzündungsbernd

Besten Dank für die Info, es war natürlich nicht so "bierernst" gemeint, aber das Treffen in Fürstenau war nicht so nach meinem Geschmack... Ich kannte niemanden, es waren wenig wirklich schön gemachte Autos da (natürlich Geschmacksache) und es war für mein Empfinden SEHR Alkohollastig... Für alle Anderen scheint es aber ein schönes, unterhaltsames und lustiges Treffen gewesen zu sein, muß also an meiner Erwartung gelegen haben...

Ich bin mir schon jetzt sicher, dass das "Treffen am Kanal" eher nach meinem Geschmack sein wird.
Falls nicht, liegt das wohl wieder an meinen zu hohen Erwartungen...

Natürlich habe ich nichts gegen den "Genuß" :confusion-scratchheadyellow: von Bier :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingfaded: , solange es nicht zum einzigen Zweck des Treffens ausartet :obscene-drinkingbuddies: ... Aber das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.

Also dann, bis übbernächstes Wochenende...
kaeferkindchen
Wohnort: äussester Rand vom Ruhrgebiet (okay andere sagen Niederrhein;-) )

Beitrag von kaeferkindchen »

Doppelzündungsbernd hat geschrieben:Hallo ersma,

Ich wollte eigentlich auch zum Treffen am Kanal kommen. Wie ich den bisherigen Beiträgen aber entnehme, scheint es weniger um Käfer und Technik zu gehen, als vielmehr um Alkoholkonsum. Habe ich das richtig interpretiert??? ;)
Darf ich da auch hinkommen, wenn ich keinen Alkohol trinke???

Der Flyer sagt Käfertreffen am Sonntag, Anreise für Camper ab Samstag 9.00 Uhr. Ich würde auch gerne schon Donnerstag oder Freitag anreisen, ist das kein Problem?
Kwark, geht doch nicht ums saufen! Geht ums Spass haben und nette Leute treffen. Und das kannste dort zu 100%.
Anreise ist ab Donnerstag erlaubt ;-). Abreise erst am Sonntag gestattet!

Grüße und bis zum Kanal (voll)
kk
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Doppelzündungsbernd hat geschrieben:Besten Dank für die Info, es war natürlich nicht so "bierernst" gemeint, aber das Treffen in Fürstenau war nicht so nach meinem Geschmack... Ich kannte niemanden, es waren wenig wirklich schön gemachte Autos da (natürlich Geschmacksache) und es war für mein Empfinden SEHR Alkohollastig... Für alle Anderen scheint es aber ein schönes, unterhaltsames und lustiges Treffen gewesen zu sein, muß also an meiner Erwartung gelegen haben...

Tja das ist immer so ne Sache wenn man niemanden kennt...aber dafür gibts natürlich Abhilfe..

Wenn du kommst und keinen kennst,wende dich an diesen netten Herrn:

Bild

Das bin ich und ich stelle dir gern alle vor und führe dich gern in unseren gemütlichen netten Kreis ein.
Dann ist Party was du draus machst.
Finden wirst du mich in der Nähe von dem eizigen weissen Käfer mit einer grünen Haube.Sprech mich einfach an...

Ich kann dich dann auch gern in die erfahrenen und fachkundigen Hände von Jenny übergeben die diesen Service auch schon genutzt hat:-D

Mit freundlichen Grüssen

Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

Blondin

Beitrag von Blondin »

@ Lars, evtl. darfst du das ganze Spiel dann 2 mal Spielen, mit dem vorstellen, werde es dann evtl. auch in Anspruch nehmen!
Poloeins

Beitrag von Poloeins »

Gern...keine Scheu bin sehr umgänglich und sehr komunikativ:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS

Antworten