Abfahrt aus HH zu den Küstendrivern!
- WilsonCole
Abfahrt aus HH zu den Küstendrivern!
Moinsen!
Wie sieht's aus?!
Wer fährt hin?
Ich würde Freitag Nachmittag fahren wollen... Wetter muss natürlich einigermaßen passen!!! Wäre doch cool, wenn wir mit ein paar alten Käfern durch den alten Elbtunnel gemeinsam in Richtung Krautsand düsen könnten! Treffpunkt wäre noch offen...
Gruß Boris
Wie sieht's aus?!
Wer fährt hin?
Ich würde Freitag Nachmittag fahren wollen... Wetter muss natürlich einigermaßen passen!!! Wäre doch cool, wenn wir mit ein paar alten Käfern durch den alten Elbtunnel gemeinsam in Richtung Krautsand düsen könnten! Treffpunkt wäre noch offen...
Gruß Boris
Re: Abfahrt aus HH zu den Küstendrivern!
Öffnungszeiten für Autos: Mo-Fr 05:30-13:00 Uhr Einbahnstraßenverkehr von St. Pauli nach Steinwerder; 13:00-20:00 Uhr Einbahnstraßenverkehr von Steinwerder nach St. Pauli
Ausnahme: An Feiertagen geschlossen
(quelle: www.hamburg-tourism.de)
müssen leider durch den neuen und lass bitte deinen dachgepäckträger zu haus, sonst löst die höhenkontrolle wieder aus
Ausnahme: An Feiertagen geschlossen
(quelle: www.hamburg-tourism.de)
müssen leider durch den neuen und lass bitte deinen dachgepäckträger zu haus, sonst löst die höhenkontrolle wieder aus
- WilsonCole
Pah, Einbahnstraßen!!! Ich bin ein Rebell!
Na gut, vielleicht ist es ja auch schön durch den neuen Elbtunnel zu düsen!
Schuld für das Auslösen der Höhenkontrolle ist aber nicht der Dachgepäckträger sondern die Säcke für die Reserve Lima-Kohlebürsten die drauf liegen...
Na gut, vielleicht ist es ja auch schön durch den neuen Elbtunnel zu düsen!
Schuld für das Auslösen der Höhenkontrolle ist aber nicht der Dachgepäckträger sondern die Säcke für die Reserve Lima-Kohlebürsten die drauf liegen...
WilsonCole hat geschrieben: Schuld für das Auslösen der Höhenkontrolle ist aber nicht der Dachgepäckträger sondern die Säcke für die Reserve Lima-Kohlebürsten die drauf liegen...
- WilsonCole
So...immerhin gibt es schon mal zwei Hamburger, die kein Käfer- Cabrio, neben der Wohnung in der Schanze, von Papa aus der Elbchaussee zum Abi geschenkt bekommen haben, um damit den ganzen Tag den Jungfernstieg rauf und runter zu fahren... Noch einer/e ohne Fahrschein?
- John Bitch
Jo, Paul, Martin und ich fahren um 18:00 ab CSP...

Fuck off!
18 uhr csp wird eng, ist aber machbar. bin dabei. boris?
dann kann ich mir auch gleich den sack voll limakohlen besorgen......
dann kann ich mir auch gleich den sack voll limakohlen besorgen......
- WilsonCole
Das klingt doch mal gut!!!
...ich vermute mal, dass ihr entweder über die A 1 Richtung Hamburg fahrt oder quer übers Land Richtung A 7 und dann bis Abfahrt Waltershof?!?
Falls es die A 1 ist, dann würde sich die Oldtimer Tanke Brandshof als Treffpunkt anbieten, so ca. 18.30 - 18.45 Uhr je nach Verkehr, um dann über die Köhlbr.-Brücke (so lange sie noch steht!) immer am Deich entlang, in Richtung Drochtersen/Krautsand zu fahren. Liegt quasi alles auf dem Weg.
Bei der A 7 Variante wäre dann im Bereich Abfahrt Waltershof ein möglicher Treffpunkt. Uhrzeit wäre vermutlich ähnlich wie oben (Elbtunnel, Stau...!?) und dann ab dort gemeinsam über den Deich...
@ Frank... ich glaube nicht, dass wir das zeitlich schaffen bis 18 Uhr CSP...wäre aber auch erstmal eine komplett andere Richtung!
Sonst sind alle anderen Vorschläge herzlich willkommen!
Gruß Boris
PS: Ich habe gerade 30 cm dicke Limakohlen im Netz gefunden...die sollten für eine Fahrt ausreichen
...ich vermute mal, dass ihr entweder über die A 1 Richtung Hamburg fahrt oder quer übers Land Richtung A 7 und dann bis Abfahrt Waltershof?!?
Falls es die A 1 ist, dann würde sich die Oldtimer Tanke Brandshof als Treffpunkt anbieten, so ca. 18.30 - 18.45 Uhr je nach Verkehr, um dann über die Köhlbr.-Brücke (so lange sie noch steht!) immer am Deich entlang, in Richtung Drochtersen/Krautsand zu fahren. Liegt quasi alles auf dem Weg.
Bei der A 7 Variante wäre dann im Bereich Abfahrt Waltershof ein möglicher Treffpunkt. Uhrzeit wäre vermutlich ähnlich wie oben (Elbtunnel, Stau...!?) und dann ab dort gemeinsam über den Deich...
@ Frank... ich glaube nicht, dass wir das zeitlich schaffen bis 18 Uhr CSP...wäre aber auch erstmal eine komplett andere Richtung!
Sonst sind alle anderen Vorschläge herzlich willkommen!
Gruß Boris
PS: Ich habe gerade 30 cm dicke Limakohlen im Netz gefunden...die sollten für eine Fahrt ausreichen
vielleicht leiht der typ uns kurz seinen delorean, er bekommt ihn auch zeitnah zurück.
also bleibt es bei der shell?
also bleibt es bei der shell?
- WilsonCole
Hab ihn gefragt... geht leider nicht! Der Fluxkompensator ist im Ar...! 
warst du schon wieder an der oldtimertanke?
Limakohlen,Delorean,Fluxkomensator.Was wird in diesem Dread getrunken oder geraucht. Sagt es mir, ich will das auch haben um das zu verstehen.
- WilsonCole
Hi Rudi70! Das ist eine berechtigte Frage.... Alles in einem eine Mischung von Fertan, Brantho Korrux, Bremsenreiniger, Super Benzin, Lacke, Öl, Getrieböl, Politur ... es könnte hier also fast jeden Treffen! Außer Chuck Norris, der haut sich das Zeug zum Frühstück ins Müsli und schafft dann immer noch einen " roundhousekick"! 
- WilsonCole
Hat zufällig noch jemand einen Wetterbericht für das Wochenende, der besseres Wetter vorhersagt als meiner??? 
Jan, welche Route fahrt ihr?
Könnt ihr mich irgendwo rund um die A7 oder so aufsammeln? Oder auf der A1 Ecke Elbbrücken, Oldtimertanke?
Wär für mich egal, sitz ziemlich in der Mitte. Hab aber eigentlich wenig Bock auf Elbtunnel zum Freitagabend...
Könnt ihr mich irgendwo rund um die A7 oder so aufsammeln? Oder auf der A1 Ecke Elbbrücken, Oldtimertanke?
Wär für mich egal, sitz ziemlich in der Mitte. Hab aber eigentlich wenig Bock auf Elbtunnel zum Freitagabend...