Wie Du Relais verdrahtest, solltest Du schon wissen. Aber, auch das kann man sich ganz gut anlesen... Der Preis der Komplettpakete hat schon irgendwo seine Berechtigung. Selbst dabei muss man bestimmt viel improvisieren. Wenn Du spezielle Fragen hast, wirst Du hier definitiv brauchbare Antworten erhalten. Kannst Dich gern auch per Mail oder PN an mich wenden. Wobei ich mein System leider auch noch nicht stehen habe...
danke calibear, werd mich dort mal etwas umschauen. die teile nehm ich wahrscheinlich von airride-supplies, die haben ziemlich gute preise und viel auswahl.
zum anschließen entscheide ich mich für die SHL variante, die kostet zwar etwas mehr aber sieht dafür gut aus und macht einen hochwertigen eindruck
deswegen hab ich ja zum hexahelix geschrieben als er fragte "für vorne und hinten"
ja allerdings brauch ich nur ein angebot über ein lufterzeugungskit da ich die dämpfer schon habe
ein lufterzeugungskit beinhaltet alle teile ausser die dämpfer, jedenfalls für meine begriffe! versteh deshalb nicht ganz wie du drauf kommst das ich es mir kompliziert mache? ein paar angebote möchte ich schon einholen bevor ich kaufe
hey ihr geht ja ganz schön ab auf airride auf einmal hab en meinem leider bissl nachgelassen, da ich im mom nur am Motor bin. Aber bald wird es fertig eingebaut,...
>lowbeetle< hat geschrieben:hey ihr geht ja ganz schön ab auf airride auf einmal hab en meinem leider bissl nachgelassen, da ich im mom nur am Motor bin. Aber bald wird es fertig eingebaut,...
Ja, ich muß zugeben das ich allmählich die Vorzüge von Airride zu schätzen weiß nur is mir das noch etwas zu teuer ...
Werde wohl bei Gelegenheit erstmal die Vorderachse vom Typ 3 damit ausstatten und dann gucken wie das läuft.
Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand