das pfeifen is weg, der luftfilterkasten saß etwas schief druff, dafür bin ich heute nachmittag, als ich sohnemann vom KIGA abholen wollte, und schnell über die A7 eine strecke fahren wollte, weil die B73 dicht war, liegen geblieben, auf der Autobahn, mitten im Anzug kommt hinten kein gas mehr an, ich trete und trete aber der Motor geht aus. Und springt nicht mehr an
da war guter rat teuer, hab meine Mutter angerufen, das sie Sohnemann vom KiGa holt und dann meinen Autoschutzbrief wieder bemüht. über eine Stunde standen wir auf der Autobahn auffem Standstreifen, bis der Abschleppwagen da war. Zuhause haben wir dann mal in den Tank geguckt, ob der vll leer ist und deswegen hinten nix mehr löpt, aber der is mindestens halbvoll, daran liegt es also nicht.
Ich bin am verzweifeln, was kann das denn sein? Komischer weise sprang Käferchen nach der "Tankinspektion" wieder an
stottert aber etwas im leerlauf, irgendwas muss das doch sein?
verzweifelnde Grüße
Kerstin
PS: vll hat nen Hamburger Käferschrauber dieses WE zeit, und kann mal nen blick riskieren? gebe meine tel-nr per pn weiter, um evtl was abzusprechen.