31PICT3 treibt mich in den Wahnsinn..
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Re: 31PICT3 treibt mich in den Wahnsinn..
und lars, läuft?
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
- Meister Eder
- Käfer: 83er Mexiko Leistungsoptimiert
- Fahrzeug: Kitcar "Lolette" auf Käferbasis
ich kämpfe auch gerade mit einem 31PICT3 auf einem 13Loch3 Motor. der hat ab Werk ja schon das Turboloch. Mit Lambda festgestellt das der im Stand total mager läuft. Leerlaufdüse und Zusatzgemischdüse sind wohl nicht original. Mal bischen testen und hier lesen ob da noch einer Tipps fürn 31PICT3 hat.
gruß
Meister Eder / Martin
Meister Eder / Martin
Als beim Rikli war,stand ich das erste mal vor geschlossenen Türen...triker66 hat geschrieben:und lars, läuft?
Montag werde ich da nochmals schauen gehen.Heute muss ich endlich ne ganze Kiste Vergaser buchsen die hier schon eeeewig liegen.
@Martin:Sind auch nicht die beiden Düsen vertauscht?Beim PICT3 ist ja noch ne andere Düse neen der Leerlaufdüse verbaut!
Das mit dem Magerlaufen könnte man ja durch exessives rausdrehen der CO Schraube versuchen provisorisch zu korrigieren...
Wenn du aber im Auspuff misst,mit dem Adapter von Inovate dann ist es eher nen Messfehler.Mit unserem LM-2 können wir mit der Auspuffsonde nie was messen im Standgas.Zeigt dann immer AFR 20,9 an.Liegt wahrscheinlich an der zu geringen Menge an Abgasen die durch die Klemme an der Lambdasonde vorbeigehen.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Lars wenn du am original Auspuff messen willst musst du das Rohr in dem der Adapter mit der Sonde steckt mit einen Lappen verschließen. Dann klappt das auch im Leerlauf.
gruss peter
gruss peter