Die Saison dann so gefahren wie ich ihn gekauft hatte, nur wollte ich mich mit der farbe einfach nicht anfreunden, zudem wurden das Dach und der Motordeckel mal "gerollt".Das Heckblech hatte auch einige Dellen.
So habe ihc mich entschieden ihn über Winter um zu lackieren. Eigentlich war erst der 1 April angepeilt um ihn wieder auf der Straße zu haben, dann das Mai Käfer Treffen..am ende wurde es nun Juni, das er wieder bewegt werden konnte.
Zustandsmäßig war er bis auf die aufgezählten Punkte recht gut in Schuß, Ersatzradwanne, Heizkanal rechts wurden schon vom Vorbesitzer einmal instand gesetzt, so war Karosserie Technisch wenig zu tun, lediglich ein Loch im Dach habe ich zu geschweisst, da hatte wohl mal jemand eine CB Funk Antenne montiert.
Alle Scheiben Dichtungen, Kotflügel Keder, Dichtungen der Türgriffe, Motor- Kofferraumhaube, Kennzeihenleuchte, den Teppich,usw. habe ich ersetzt. Das Heckblech wurde natürlich auch ersetzt und im gleichen Zug auf schraubbar umgebaut.
Stoßstangen in Chrom mit neuen Stoßstangenhörnern gab es auch gleich, da der Vorbesitzer die alten Stoßstangen mal weiss lackiert hatte.
Im Innenraum waren Sitze mit Kopfstütze montiert welche ich gegen welche ohne Kopfstütze getauscht habe.
Was noch folgen wird ist eine Meisterberg Innenausstatung und tiefer wird er auch noch kommen.
Bei der Farbe habe ich mich für Brilliant blau seidenmatt entschieden.
Nun aber genug der vielen worte hier sind mal paar Bilder: