Meine Freeeeeeeeeeesse was für ein Treffen.
Bin nächstes Jahr sicherlich wieder dabei.
Danke Hannah das ich in deinen Flur schlafen durfte
Danke an die Jungs vom Bayerwald E.V. was für eine Organistion,Programm und Unterhaltung.
Danke an Martin/Red1600i, den Bugfans-Verschmäher für den kurzen Exkurs in Sachen "Perfectes Tuning"...meine Fresse ist das ein geiler Typ...
Danke an alle Vögel in deren Gesellschaft ich mich sehr heimisch gefühlt habe und sich auch an meinen Ouzokonsum beteiligt haben...leider zu wenig ansonsten wäre der Freitag nicht sooo geendet:-D
Danke an "Kotzi den Superhund" der uns mit einem hervoragenden Morgenprogramm unterhalten bis Cornell und Pit fast gereihert hätten:-D
Dankje an Olli für die geilen Bilder und das ich dein Freund sein darf...du bist der Geilste:-D
Danke an den Wettergott...Es war stabil und alles war gut.Ich habe mich riesig gefreut das ich mich richtig entschieden hatte trotz den Meterounkenrufen zu kommen.
Viele tolle Leute kennengelernt und mich toll Unterhalten.
@Michael: Gibts nen besserern Grund auf Turbo umzubauen als nen Motorschaden?Frag doch mal den Uwe was er noch von seinen WBX Turbo rumliegen hat.
Ein paar Impressionen von mir...
Shit happens,Uwe;-)
Meine Damen und Herren...Kotzi...Geniesserhund Klasse 1...
Der Nachwuchs...
Grossen Lob an UWE für den Hauptgewinn...Ein Traumkäfer und ich glaube das die Dame die ihn gewonnen hat,wirklich von der Glücksgöttin perfekt ausgewählt wurde,,,
Leider hatte sie nur einen Käfer gewonnen und nicht so wie ich so eine geile Holzbank:-D