1200i Motor
Re: 1200i Motor
Wenn meine Auslassventile halten und du bis nächstes Jahr warten willst,hast du vielleicht schon verloren:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
Mein Auslassventile haben auch gehalten (Stainless, 7 euro Stück), another Myth bustedPoloeins hat geschrieben:Wenn meine Auslassventile halten und du bis nächstes Jahr warten willst,hast du vielleicht schon verloren:-D

Du brauchst doch nur mehr Boost oder grössere Eier, du Pussy!

1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor



Da hat der Walter doch echt noch RICHTIGES deutsch gelernt in Tornesch



Selbst die schlechtesten Edelstahlventile haben bei mir 4000km gehalten...Soviel hast du noch nicht weg;-)...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
Noch etwas youtube meiner Lauf für wen's interessiert
http://www.youtube.com/watch?v=sBZNETRYHvw
http://www.youtube.com/watch?v=92pRAmH- ... plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=sBZNETRYHvw
http://www.youtube.com/watch?v=92pRAmH- ... plpp_video
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: 1200i Motor
BadWally hat geschrieben:Du brauchst doch nur mehr Boost oder grössere Eier, du Pussy!
GO WALTER!!!


Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Re: 1200i Motor
Ohne Ladeluftkühlung wird das aber echt ne Challenge...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: 1200i Motor
wenn die 200 PS angepeilt sind
wird das starterfeld aber arg ausgedünnt sein, denke ich...
wird das starterfeld aber arg ausgedünnt sein, denke ich...

"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200i Motor
Man könnte die 1200er Klasse doch in Vergaser und Einspritzer trennen.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Re: 1200i Motor
Wieso? Jeder sagt mir immer dass Vergaser nicht weniger Max. Leistung ergeben als Einspritzung.OliverH hat geschrieben:Man könnte die 1200er Klasse doch in Vergaser und Einspritzer trennen.
Nur unten im Drehzahl sollte die unterschied deutlicher sichbar sein. Aber die Challenge geht doch nur um Max. Leistung, oder?
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
Und was glaubst duBadWally hat geschrieben:Wieso? Jeder sagt mir immer dass Vergaser nicht weniger Max. Leistung ergeben als Einspritzung.OliverH hat geschrieben:Man könnte die 1200er Klasse doch in Vergaser und Einspritzer trennen.
Nur unten im Drehzahl sollte die unterschied deutlicher sichbar sein. Aber die Challenge geht doch nur um Max. Leistung, oder?

Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Re: 1200i Motor
das die Diskussion über Klasse einteilung in ein anderes Topic geschehen sollte...
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
...und so hätten Walter und ich gewonnen;-)
Klassen sind unnötig weil eh immer nur ein Auto pro Klasse drauf stehen würde...
Turbo und Sauger...FERTIG!!!
Klassen sind unnötig weil eh immer nur ein Auto pro Klasse drauf stehen würde...
Turbo und Sauger...FERTIG!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: 1200i Motor
Danke Lars.Poloeins hat geschrieben:...und so hätten Walter und ich gewonnen;-)
Klassen sind unnötig weil eh immer nur ein Auto pro Klasse drauf stehen würde...
Turbo und Sauger...FERTIG!!!

Fuck off!
Re: 1200i Motor
Seh ich genau so... Sauger und Aufgeladen getrennt... Fertig
- orlando-magic
- Beiträge: 882
- Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
- Käfer: 1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Ovali 56
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 181
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0
- Fahrzeug: E88 120
- Wohnort: Bad Germersheim
- Kontaktdaten:
Re: 1200i Motor
also gibts nächstes Jahr wieder ne Challenge? Dann muss ich mich ranhalten hab ja nur noch knapp 360 Tage bis mein Sauger läuft 
