Häusschen mit stoßstange abheben ?
Häusschen mit stoßstange abheben ?
Hi, ich habe nachgelesen man solle das häusschen mit 4 leuten an den stoßstangenaufnahmen abheben,
ist etwas dagegen einzuwenden einfach die stoßstangen dran zu machen damit man einen guten griff hat ?
MfG,
Simon
ist etwas dagegen einzuwenden einfach die stoßstangen dran zu machen damit man einen guten griff hat ?
MfG,
Simon
Re: Häusschen mit stoßstange abheben ?
je nachdem wie verrostet die aufnahmen sind spricht nichts dagegen!
sind eig ziemlich gut hinten ganz klein wenig rost aber nicht in der nähe der schrauben 
Ich würde es nicht machen. Man kann selten sehen wie gut die Gewinde der Schrauben sind. Wenn dir da ein Halter ab reist, guckst du dumm aus der Wäsche.
Man kann das Häuschen doch gut unter der Reserveradwanne und den Endspitzen bzw. Heckblech packen.
Man kann das Häuschen doch gut unter der Reserveradwanne und den Endspitzen bzw. Heckblech packen.

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
hmm stimmt auch wieder, bin wahrsch auf der sicheren seite wenn ichs nicht mache
Guck dir einfach die Stellen genau an. Wenn sie solide sind bricht da auch nicht so schnell was - ist ja ne Stoßstange!
Genausoschnell kann sie dir aus der Hand rutschen weil du nicht richtig was zum greifen hast.
An der Reserveradwann und an den Endspitzen kann man aber auch sehr gut anpacken - wichtiger sind genügend tragende Helfer..
Genausoschnell kann sie dir aus der Hand rutschen weil du nicht richtig was zum greifen hast.
An der Reserveradwann und an den Endspitzen kann man aber auch sehr gut anpacken - wichtiger sind genügend tragende Helfer..
- Hubba Bubba
Meins haben wir ganz lässig mit 6 Mann
an den Stoßstangen und den Kotflügeln
angehoben...
an den Stoßstangen und den Kotflügeln
angehoben...