das hört sich gut an.. sucht jemand von euch noch einen netten beifahrer... und hat ein platz für ein zelt+zubehör (+evtl. 1 oder 2 minimoppeds)?smeier hat geschrieben:So wer fährt wann ? wir treffen uns am Montag um 14 uhr in Hörste abfahrt um 15 uhr! wer ist noch dabei ?
MKT 2012
Re: MKT 2012
Ich hab platzjester hat geschrieben:das hört sich gut an.. sucht jemand von euch noch einen netten beifahrer... und hat ein platz für ein zelt+zubehör (+evtl. 1 oder 2 minimoppeds)?smeier hat geschrieben:So wer fährt wann ? wir treffen uns am Montag um 14 uhr in Hörste abfahrt um 15 uhr! wer ist noch dabei ?
- luftgeboxt
- Käfer: 58er faltdach Export
- Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
- Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
- Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
kilian fahr doch mal zum vergasereinstellen zum klassen, dann läuft dein gerät auch wieder!
Get the bozack!
dann melde ich mich mal ansmeier hat geschrieben:Ich hab platzjester hat geschrieben:das hört sich gut an.. sucht jemand von euch noch einen netten beifahrer... und hat ein platz für ein zelt+zubehör (+evtl. 1 oder 2 minimoppeds)?smeier hat geschrieben:So wer fährt wann ? wir treffen uns am Montag um 14 uhr in Hörste abfahrt um 15 uhr! wer ist noch dabei ?
benny: das ist vergebene liebesmüh... die vergaser haben einen weg. hab auch grade keine zeit/lust an dem ollen 1600er noch rumzubasteln...
-
G-MAN
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
das olle 1600er Hubkolbenaggregat mit Vergaser, schmeiß das doch endlich weg!
- mr.-bene
- Transporter: 67er Delux, 77er Kasten, 79 Westi
Hi,
14h ist Super. Da wollen wir auch los.
Frage: Können wir uns nicht bei mir an der Halle treffen und von da los fahren?
Bei mir sind es auch so 4 Busse die aber den Platz in Hörste nicht kennen.
Bis gleich.
Christian
14h ist Super. Da wollen wir auch los.
Frage: Können wir uns nicht bei mir an der Halle treffen und von da los fahren?
Bei mir sind es auch so 4 Busse die aber den Platz in Hörste nicht kennen.
Bis gleich.
Christian
-
Pik-Bomber
also ich wäre auch dafür bei meiner zweiten Ehefrau zu starten!
fahren wir den schön über Land"Hameln"? oder A2 wo ich nicht so führ wäre;-)???
fahren wir den schön über Land"Hameln"? oder A2 wo ich nicht so führ wäre;-)???
- luftgeboxt
- Käfer: 58er faltdach Export
- Käfer: 69er schräglenker im Aufbau
- Transporter: t2b bj 78 8Sitzer L-Bus. Maybe in 2020:-D
- Fahrzeug: subaru legacy IV 2,0R comfort
Yep... Er läuft!!!
14.00 anna Halle, bin da
14.00 anna Halle, bin da
sehr gut... lüppt ja alles
an welcher halle denn nun? bei der hörste-crew oder beim it-spezialisten oder ganz wo anders?
an welcher halle denn nun? bei der hörste-crew oder beim it-spezialisten oder ganz wo anders?
fahrt da lang wo wir fahren shcön köterberg hoch u wieder runter das ist eine herrliche strecke sag ich euch;) hameln biste ja auch ruck zuck da..
Zuletzt geändert von Severine am So 29. Apr 2012, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
ich steh voll auf Im runden Raum inner Ecke stehn, Socken-memorie, Mäuse melken, Dichtungen abdichten und Grinsen wie ein Honigkuchenpferd;)
Fahr Du mal schön mit Deinem Käfer, den Du uns nicht im Bild zeigen willst, zum Monte WAU-WAU rauf und runter.Severine hat geschrieben:fahrt da lang wo wir fahren shcön köterberg hoch u wieder runter das ist eine herrliche strecke sag ich euch;) hameln biste ja auch ruck zuck da..
Irgenswann ist der 1. Mai dann auch vorbei und Dein Tank hoffentlich leer
bene womit komsmte eigentlich???
ich steh voll auf Im runden Raum inner Ecke stehn, Socken-memorie, Mäuse melken, Dichtungen abdichten und Grinsen wie ein Honigkuchenpferd;)
Käferli hat geschrieben:Fahr Du mal schön mit Deinem Käfer, den Du uns nicht im Bild zeigen willst, zum Monte WAU-WAU rauf und runter.Severine hat geschrieben:fahrt da lang wo wir fahren shcön köterberg hoch u wieder runter das ist eine herrliche strecke sag ich euch;) hameln biste ja auch ruck zuck da..![]()
Irgenswann ist der 1. Mai dann auch vorbei und Dein Tank hoffentlich leer
käferli wer bist du eigentlich zeig du dich doch mal
14 uhr in Hörste und dann zum It spezialisten würd ich sagen!