Was ist das für einer?
- derwolf1303
- Käfer: VW 1303
- Käfer: VW 1600 Automatic
- Fahrzeug: IFA BK 350
- Fahrzeug: MZ TS 150
Was ist das für einer?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
- kalabaucke
Re: Was ist das für einer?
ist ein Karmann GF, sind 1500stk von gebaut worden und über VW verkauft worden! 
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat.
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
- derwolf1303
1500 nur?
das bedeutet ich muss dafür trotz des Zustandes geld bezahlen? Was wäre denn so in etwas die Obergrenze? Der Motor fehlt, Lenksäule liegt daneben, scheibenrahmen auch, Fahrersitz fehlt und deine Bodenhälfte fehlt. Elektrik ist so in etwa nicht vorhanden.
Gruß
das bedeutet ich muss dafür trotz des Zustandes geld bezahlen? Was wäre denn so in etwas die Obergrenze? Der Motor fehlt, Lenksäule liegt daneben, scheibenrahmen auch, Fahrersitz fehlt und deine Bodenhälfte fehlt. Elektrik ist so in etwa nicht vorhanden.
Gruß
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
- sunnybug84
- Käfer: 1300er FV '70
- Transporter: T2b Westy '79,
- Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
- Fahrzeug: VeloSolex '66
da gibts genug von trotz nur 1500
die rosten ja nicht weg 
das wichtigste ist der brief! er muss nen brief haben, bzw eine fahrgstellnummer die schonmal als KURZER buggy angemeldet war. der rest ist massenware.
achso, Scheibenrahmen, Amaturenbrett und Motorklappe sollten gut und nicht zerschnitten sein, gilt auch für die karosse.
wenn dies so ist kannste mal 1000-1500euros rechnen. drunter wäre n schnäppchen.
die karosse sieht ganz gut aus soweit, bis auf die löcher vorn drin, aber wenn man mit gfk umgehen kann auch kein riesen problem!
solltest du die sitze hinten drauf nicht wollen, bitte melden
sowas suche ich noch.
wenn der originale Schriftzug "KarmannGF" noch dabei ist,zugreifen, der ist gesuchter als goldstaub
ps: ich habe gerade ausversehen mit markus nick geschrieben.
das wichtigste ist der brief! er muss nen brief haben, bzw eine fahrgstellnummer die schonmal als KURZER buggy angemeldet war. der rest ist massenware.
achso, Scheibenrahmen, Amaturenbrett und Motorklappe sollten gut und nicht zerschnitten sein, gilt auch für die karosse.
wenn dies so ist kannste mal 1000-1500euros rechnen. drunter wäre n schnäppchen.
die karosse sieht ganz gut aus soweit, bis auf die löcher vorn drin, aber wenn man mit gfk umgehen kann auch kein riesen problem!
solltest du die sitze hinten drauf nicht wollen, bitte melden
wenn der originale Schriftzug "KarmannGF" noch dabei ist,zugreifen, der ist gesuchter als goldstaub
ps: ich habe gerade ausversehen mit markus nick geschrieben.
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
- derwolf1303
das ich den Brief brauche ist mir klar, deswegen hatte ich nichts weiter dazu geschrieben...
Aber mit den GFK-Sachen ist schon mal ne Hilfe. Hab mit dem Besitzer noch nicht gesprochen, aber die Motorhaube ist zumindest nicht am Fahrzeug dran. Zu den Löchern vorn hätte ich jetzt gedacht, dass das so muss.
danke für die Infos werd mal weiter posten wie die Sache ausgeht.
Gruß Wolfram
Aber mit den GFK-Sachen ist schon mal ne Hilfe. Hab mit dem Besitzer noch nicht gesprochen, aber die Motorhaube ist zumindest nicht am Fahrzeug dran. Zu den Löchern vorn hätte ich jetzt gedacht, dass das so muss.
danke für die Infos werd mal weiter posten wie die Sache ausgeht.
Gruß Wolfram
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
- Amco
- Käfer: 1302
- Fahrzeug: Fiat Cinquecento
Hey Wolf, woher hast du den schon wieder das Auto?
Sag mal lieber wo das ding steht.?Ich sehe da noch ein schönes Coupe.
Greetz Aron
Sag mal lieber wo das ding steht.?Ich sehe da noch ein schönes Coupe.
Greetz Aron
Ein Blick und ich konnte euch sagen, dass das kein 1200er ist 
- derwolf1303
nee das coupe ist denke ich unverkäuflich, wenn das hinetr meinem Honda meinst...
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
- Gonzo
- Karmann: Karmann GF
- Fahrzeug: Tesla M3P
Ist hier ja schon älter der Fred, aber ist es der Karmann geworden?
MfG
Markus
MfG
Markus
Bekennender Schönwetterfahrer!