Nee, bewusst weggelassen an einer Seite beide Kanten. Eigentlich reicht dieser Schlauch alleine. Sitzt sehr fest und hat stahldraht drin, nur ein Seite gemacht weil rechts etwas versetzt ist wie eher erzahlt, und dann linkls auch mal so gemacht sonst sieht es so assymetrisch ausPoloeins hat geschrieben:Fehlen da am Saugrohr Beifahrerseite nicht die Schellen auf einer Seite????

PS:Kannst du bitte nochmal erklären warum das bei dir mit der 1600i Drosselklappe nicht funktioniert hat?
Das habe ich nicht so recht verstanden.
Die ist vorgesehen für ein Leerlaufrelais (oder wie heisst das) und sehr sanftes anfahren. Kann gut funktionieren, auch bei mir aber ich hasse die Relais-Dinger. Nur ab 30-35% geht die Drosselklappe ins freie und lasst durch. Mann muss das selbst sehen in das DK-gehause, wo ein riese Versetz ist, um es gut zu verstehen denke ich. Kein Raceteil sagen wir mal so... und 'weil Racecar' gehte das raus

Wanns du Spass machst kann ich das Mex DK Ding mitnehmen die 28. um es ansehen zu lassen (wann ich überhaupt ankomme..)