Vespa hat geschrieben:Ich würd gerne kommen, Pit und Cornell sind allerdings in ner anderen Richtung unterwegs, holen Teile für den T2, ich müsst alleine fahren und das sind immerhin 200km.
Heike, sei ned so mädchenhaft von mir sinds auch nur 250 km...
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
Drück euch die Daumen mit dem Wetter und wünsch Euch viel Spaß! Meinereiner macht nen Rückzieher, hier ist laut Wetterbericht für morgen Dauerregen angesagt und 240 km einfach im Regen und alleine trau ich mich nicht fahren.
Wie, du traust dich nicht zu fahren???
Traust du dir nicht oder dem was deine Männer geschraubt haben
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Ich traus mir nicht, dazu steh ich auch, irgendwas iss immer. Mein Käfer wird immer noch bei längerer Fahrt heiß und ich hab dann keinen dabei, der mir die Motorhaube aufstellt. ...ganz ehrlich, ich sitzt jetzt hier und guck mir draußen den strahlend blauen Himmel an - ganz Klasse! Meine Männer sind schon lang unterwegs nach Wörth mit nem Motor auf dem Hänger
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Haben wir ja Glück gehabt, dass wir vor dem Heimfahren keine Scheiben freikratzen mussten .
War ganz schön schattig, aber nett.
Konnte an meinem T2a mal wieder die harte oberste Gummischicht runterfahren, der stand seit Chimay letztes Jahr unbewegt in der Garage...
Hey Ferraristi, ich habe gerade auf deinem Blog gelesen, dass du etwas entäuscht vom Käferlüften warst.
, die Ausfahrt fand von 14 bis kurz nach 15 Uhr statt, es waren 29 Autos dabei, deswegen waren ja nur 20 autos vor Ort. Wer hat dir denn gesagt, dass die Ausfahrt nicht stattfindet???
ich habs beim Kaffee holen aufgeschnappt...ein typischer Fall von "Der Cousin vom Nachbar seinem Bruder hat an der Bushaltestelle gehört, daß..."
Egal, dafür war die Rückfahrt um so schöner...
Und was lernen wir daraus ???
- es wird früher losgefahren
- frag beim "Cheff" nach
Walter Röhrl
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher des 'Käfer lüften' und an die Teilnehmer an der Ausfahrt !
Es hat uns viel Spaß gemacht und das Wetter hat, trotz aller Unkenrufe im Vorfeld, auch gehalten !