Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Die S-Kurve ist wirklich böse...
Null Promille sollte klar sein...
Null Promille sollte klar sein...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
ach arndt. Was soll ich dazu sagen? Dumm bleibt dumm, solange bis maln kind an deinem kühlergrill klebt. Wie du mit damit umgehst zeigst du ja bei jeder gelegenheit immer wieder gern. Das soll dein problem sein und nich meins.
Bei uns wirds das nich geben und was du davon, von mir und von den jungs hältst is mir scheissegal. Ich geh davon aus das sich jeder der zu gast ist gern dran hält.
Bei uns wirds das nich geben und was du davon, von mir und von den jungs hältst is mir scheissegal. Ich geh davon aus das sich jeder der zu gast ist gern dran hält.

Fuck off!
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
don´t drink and drive...
BTT
ich freu mich!!!!
BTT
ich freu mich!!!!

"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Leider geht meine Vorfreude etwas im Stress unter...aber ich freue mich auch.
Irgendwann erwischen sie jeden...soviel dazu;-)
Irgendwann erwischen sie jeden...soviel dazu;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
So, Auto hat frisch TÜV, Morgen früh um 5 geht's per Bahn nach Ulm.
Wenn alles gut läuft, bin ich Sonntag Abend mit Karmann hier in HH.
Mann hab ich Bock!
Wenn alles gut läuft, bin ich Sonntag Abend mit Karmann hier in HH.
Mann hab ich Bock!

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Zwei Wochen zu früh?
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Nee, ich wohn hier!
Nur mein Auto noch nich...

Nur mein Auto noch nich...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012


1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Freue mich auch schon riesig....geht aber irgendwie nen bissl im Stress unter:-(
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Wass musstest du denn noch machen um fertig zu bekommen?Poloeins hat geschrieben:Freue mich auch schon riesig....geht aber irgendwie nen bissl im Stress unter:-(
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Krümmer ist beim Schweissen und sollte heute Abend fertig sein.
Schwungrad kann auch heute Nacht vom Wuchten abgeholt werden.
Ich bin gerade dabei alles hübsch in Farbe zu tünchen...das Auge Challengend eben mit:-D
Zudem muss ich den Laptop noch vorbereiten für das Innovate und den CB Verteiler.
Dann muss ich noch einbauen und nen paar 8 und 6mm Druckschläuche ziehen.
Soviel ich erfahren habe hat Mattes das Auto komplett fertig.
Demnach muss ich nur noch einbauen und Fehler suchen.
Mittwoch will ich mal ne Tankfüllung einfahren und Donnerstag an 1,3bar gewöhnen und abstimmen...Aber wie immer...Murphy fährt mit;-.)
Schwungrad kann auch heute Nacht vom Wuchten abgeholt werden.
Ich bin gerade dabei alles hübsch in Farbe zu tünchen...das Auge Challengend eben mit:-D
Zudem muss ich den Laptop noch vorbereiten für das Innovate und den CB Verteiler.
Dann muss ich noch einbauen und nen paar 8 und 6mm Druckschläuche ziehen.
Soviel ich erfahren habe hat Mattes das Auto komplett fertig.
Demnach muss ich nur noch einbauen und Fehler suchen.
Mittwoch will ich mal ne Tankfüllung einfahren und Donnerstag an 1,3bar gewöhnen und abstimmen...Aber wie immer...Murphy fährt mit;-.)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
das stimmtPoloeins hat geschrieben:...Aber wie immer...Murphy fährt mit;-.)

"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Hört sich gut an Lars
Weiss nicht ob ich es mehr als 1.0 bar zutraue, selbst wann alles gut lauft...

Daran habe ich mich selbst noch nicht einmal gewöhnt, sogar das Motorchen uberhaupt nicht.Poloeins hat geschrieben:
.... an 1,3bar gewöhnen und abstimmen...
Weiss nicht ob ich es mehr als 1.0 bar zutraue, selbst wann alles gut lauft...
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich kann garnicht anders.Zum einen fahre ich im Alltagsauto schon 1,2bar und zum anderen kann ich bei meinen Sprüchen ab und an, nicht einfach mit wenig Druck fahren.Ich schätze das bei Maximaler Drehzahl nicht mal 1,3bar anliegen wegen dem viel zu grossen Mass an aufladubg welches ich habe...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
fährt noch einer außer thomas ( grüne minna) über die A2? nick und phil´wissen noch nicht obs se die motörschen zuverlässig ans laufen kriegen...sonst sind die sicher auch noch dabei....sag ich mal einfach so
Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM