Kolbenring Mahle montieren

Antworten
Kersten

Kolbenring Mahle montieren

Beitrag von Kersten »

Moin,

ich werd aus der Italienischen Anleitung nicht schlau :)

Ist dieser Kolbenring oder Ölabstreifring oder was auch immer so richtig montiert? Also mit dieser Grün/Roten Markierung da? Oder muß die übereinander? Oder untereinander? :angry-cussingblack:

Bild
Poloeins

Re: Kolbenring Mahle montieren

Beitrag von Poloeins »

Die sind richtig...Dürfenm eben NICHT überlappen.Deswegen habe sie unterschiedliche Farben gemacht.Man muss beide Farben erkennen können dann ist alles in Ordnung;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Vari-Frank

Beitrag von Vari-Frank »

Kersten hat geschrieben:Moin,

Ist dieser Kolbenring oder Ölabstreifring oder was auch immer so richtig montiert? Also mit dieser Grün/Roten Markierung da? Oder muß die übereinander? Oder untereinander? :angry-cussingblack:

Bild
Hi!
Da fehlen dann aber immer noch die Abstreifringe selbst, aber das weißt Du sicher ?!?! :teasing-blah:

Gruß Frank
Kersten

Beitrag von Kersten »

Vari-Frank hat geschrieben:
Kersten hat geschrieben:Moin,

Bild
Hi!
Da fehlen dann aber immer noch die Abstreifringe selbst, aber das weißt Du sicher ?!?! :teasing-blah:

Gruß Frank
Einer unterhalb und einer oberhalb von dem Kettendings nicht wahr? und vor allem "über" dem Kettendings... Sind eigentlich dran. Sieht man nur auf dem Foto nicht :)

Vielen Dank! :text-bravo:
Antworten