So, und nu mal Butter bei die Fische : Schon irgenwelche Preisvorstellungen? Wo könnte ich einen erwerben? Erzähl mal mehr, ist ja schon bald MKT, nur noch knapp 30 Tage.
Aircooled Greetings
Martin
15 Euro MaiKäferTreffen oder den Tag vorher beim B&B.Aircooled Cruiser hat geschrieben:Na, langsam wirds doch schon besser![]()
![]()
So, und nu mal Butter bei die Fische : Schon irgenwelche Preisvorstellungen? Wo könnte ich einen erwerben? Erzähl mal mehr, ist ja schon bald MKT, nur noch knapp 30 Tage.
Aircooled Greetings
Martin
Flat4 hat geschrieben:Die scheiben sind ja ganz drekik![]()
![]()
![]()
Aber am Kopf oder ??bugweiser hat geschrieben:am Hintern hab ich die noch nie ausprobiert
Käfersucher hat geschrieben:Aber am Kopf oder ??bugweiser hat geschrieben:am Hintern hab ich die noch nie ausprobiert![]()
Na, erstmal sind die männlichen Käferfahrerinnen dran...........kaeferkindchen hat geschrieben:Wirds auch mal nette Kalender für die weiblichen Käferfahrerinnen geben?
mal frech und frei so in den Raum geworfen
Grüße kk
das muss mir einer sagen, der sein Gehänge schon lang nicht mehr gesehen hatKäfersucher hat geschrieben:Aber am Kopf oder ??bugweiser hat geschrieben:am Hintern hab ich die noch nie ausprobiert![]()
Spiegeleierbugweiser hat geschrieben:das muss mir einer sagen, der sein Gehänge schon lang nicht mehr gesehen hat
Teure Maschinen müssen unter Dach stehen!bugweiser hat geschrieben:das muss mir einer sagen, der sein Gehänge schon lang nicht mehr gesehen hatKäfersucher hat geschrieben:Aber am Kopf oder ??bugweiser hat geschrieben:am Hintern hab ich die noch nie ausprobiert![]()