warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
Re: warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
Manchmal kommen die Schweizer wirklich auf komische Ideen. 
Danke fürs zeigen.

Danke fürs zeigen.

Re: warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
Das heisst hier MFK (Motor-Fahrzeug-Kontrolle). Und in Deutschland eigentlich Hauptuntersuchung, die dann TÜV, Dekra und Co durchführen
/Klugscheissmodus aus
P.S.: Die Schweiz ist "ganz böse". Hier gibt es sogar richtige Gutachten (z.B. T2 mit 119 PS, keine Tieferlegung notwendig, originale Bremsen, andere Reifendimension). Man darf hier echt nichts machen

/Klugscheissmodus aus

P.S.: Die Schweiz ist "ganz böse". Hier gibt es sogar richtige Gutachten (z.B. T2 mit 119 PS, keine Tieferlegung notwendig, originale Bremsen, andere Reifendimension). Man darf hier echt nichts machen


Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Re: warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
Tja...nicht alles Kacke was braun ist:-D
Käfer mit Scheibenbremse und 5,5Zoll Felgen = 100PS eintragbar...
Egal ob 2,3Liter oder 1200ccm,egal ob Golf 1,6l oder 1,9TDI 90PS:-D
Bei Alltagsautos aber schon mal etwas zu pingelig.Aber wer zum Prüfen nicht zum TCS fährt sondern zur MFK ist auch selber schuld meiner Meinung nach...Die vom TCS sind fair,billiger und mit Herz bei der Sache.
Pro MFK...die Prüfer sind durch die Bank recht jung und haben meist nicht viel Ahnung von Käfer und co...
Käfer mit Scheibenbremse und 5,5Zoll Felgen = 100PS eintragbar...
Egal ob 2,3Liter oder 1200ccm,egal ob Golf 1,6l oder 1,9TDI 90PS:-D
Bei Alltagsautos aber schon mal etwas zu pingelig.Aber wer zum Prüfen nicht zum TCS fährt sondern zur MFK ist auch selber schuld meiner Meinung nach...Die vom TCS sind fair,billiger und mit Herz bei der Sache.
Pro MFK...die Prüfer sind durch die Bank recht jung und haben meist nicht viel Ahnung von Käfer und co...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
bi üs isch das grat umgekärt lars do isch dä tcs dä böse nur jungi schnuffer wo not e mol grad us seiche könnt
Re: warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
Alle krumme Schnäbi,odr?:-P
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: warum beschweren sich so viele über den schweizer tüv?
alles schnäbikätscher und paragrafen reiter 
